Bewerbung als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer Firma?Initiativbewerbung Umorientierung
Autor Nachricht
Puschelwuschel<3
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe
29.12.2012 20:58
Hallo ihr Lieben,
um mein Taschengeld etwas aufzubessern suche ich einen Nebenjob möglichst auf 400 Eurobasis.
Meine Frage ist, wie ich das am Besten formuliere und ob es überhaupt sinnvoll ist meine Bewerbung bei Firmen abzugeben, mit denen ich vorher keinen Kontakt hatte.

Schonmal danke für eure Hilfe Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerber 3001
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe
30.12.2012 12:17
Ich bevorzuge einen Erstkontakt abseits der Bewerbung. Gehe doch einfach mal vorbei und frage nach, ob du dort arbeiten kannst. Die werden dir dann schon sagen, wie die Bewerbung ausschauen soll oder ob eine Bewerbung überhaupt von Nöten ist. Alternativ kannst du auch anrufen.

Das Geld in dutzende Bewerbungen zu stecken, wo man garnicht weiß, ob es Sinn macht, halte ich für unnötig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung auf 2 Berufe in einer Firma?Initiativbewerbung Umorientierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21