Bewerbung als Auslieferungsfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Mitarbeiter Vertriebsaußendienst ...Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Auslieferungsfahrer
21.05.2015 14:57
Guten Tag liebes Forum,
ich habe vor, mich als Auslieferungsfahrer zu bewerben. Könntet ihr eventuell mal drüber schauen und gucken ob ich noch etwas verbessern kann?
Das Stellenangebot umfasst nicht nur die Arbeit als Fahrer sondern auch die Unterstützung der Haustechnik. Zum Beispiel das Pflegen von Grünanlagen und Erledigung von Einkäufen.

Mein Anschreiben:

Bewerbung als Auslieferungsfahrer – Ihre Stellenausschreibung in der Bundesagentur für Arbeit vom „...“


Sehr geehrte Frau Soundso,

zur Verstärkung Ihres Teams suchen Sie einen Auslieferungsfahrer der Expertenkenntnisse im Bereich Transport und Verkehr vorweisen kann? Dann bewerbe ich mich gerne auf Ihre Stelle, da ich überzeugt bin diese Kriterien sehr gut erfüllen zu können.

Durch meine Ausbildung bei der „...“ GmbH und anschließender Tätigkeit bringe ich Berufserfahrung als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen mit. Ich besitze den Führerschein Klasse B und fahre seit einem Jahr unfallfrei. Außerdem arbeite ich mich zügig in neue Bereiche ein, wie zum Beispiel das Erledigen von Einkäufen oder auch die Pflege von Grünanlagen.

Meine wichtigsten Eigenschaften sind körperliche als auch seelische Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft. Nachweislich zähle ich durch meine Arbeit bei der „...“ GmbH auch Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit im Team zu arbeiten zu meinen Stärken.

Gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Ich freue mich deshalb sehr über eine Einladung.



Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Auslieferungsfahrer
26.05.2015 08:34
Den Teil "Nachweislich zähle ich durch meine Arbeit bei der ..." können Sie noch ausdehnen. Erzählen Sie noch mehr, was Sie bisher alles gemacht haben. Beispiele bitte! Sagen Sie auch noch etwas zu Ihrer Motivation für die Stelle und das Unternehmen.

Hier ein angepasstes Anschreiben, bei dem obige Dinge noch fehlen.

Bewerbung als Auslieferungsfahrer
Ihre Stellenausschreibung bei der Bundesagentur für Arbeit vom „...“

Sehr geehrte Frau Soundso,

zur Verstärkung Ihres Teams suchen Sie einen Auslieferungsfahrer, der Expertenkenntnisse im Bereich Transport und Verkehr vorweisen kann. Durch meine Ausbildung bei der „...“ GmbH und anschließender Tätigkeit als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bringe ich zahl-reiche Berufserfahrungen mit. Ich bin daher überzeugt, Ihre Kriterien sehr gut zu erfüllen.

Natürlich besitze ich den Führerschein Klasse B und fahre bisher unfallfrei. Außerdem arbeite ich mich zügig in neue Bereiche ein, wie zum Beispiel in das Erledigen von Einkäufen oder auch die Pflege von Grünanlagen.

Meine wichtigsten Eigenschaften sind körperliche als auch seelische Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft. Nachweislich zähle ich durch meine Arbeit bei der „...“ GmbH auch Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit im Team zu arbeiten zu meinen Stärken.

Gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Ich freue mich sehr über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Mitarbeiter Vertriebsaußendienst ...Anschreiben Verkäuferin - Bitte um Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21