Bewerbung als Aussendienstmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als WerkstudentBewerbung IT-Consultant
Autor Nachricht
Traumtänzer
Gast




Bewerbung als Aussendienstmitarbeiter
29.11.2013 15:48
Hallo Ich Bräuchte dringends Bewerbungstipps,
Hier ist meine Bewerbung Als Ausendienstmitarbeiter für ein Unternehmen das Produkte in Berech Hygiene, Reinigung Und Pflege vertreibt.



Sehr geehrte XXX,
bei meiner Arbeit als stellvertretende Hauswirtschaftsleitung sammelte ich erste Erfahrungen mit der Firma XYX und Ihrer Produktpalette. Als ich Ihr Inserat im YYY Anzeiger gelesen habe, wusste ich dass diese Stelle eine neue tolle Herausforderung für mich ist.
Die Grundlagen von Beratung und Verkauf beherrsche ich und auch die Anforderungen der Krankenhäuser an Hygiene Standards sind mir bekannt. Mit kleineren Reparaturen habe ich auch keine Schwierikeit.
Ich besitze einen gültigen Führerschein und auch einen eigenen PKW.
Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca. 18000€ brutto im Jahr.
Eine Tätigkeit bei Ihnen kann ich frühestens zum 01.01.2014 aufnehmen.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Danke im vorraus für eure Tipps Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ösi
Gast




Bewerbung als Aussendienstmitarbeiter
05.12.2013 12:19
Bei der Einleitung könntest du noch einen Satz reinschieben, wie bspw.
mit großer Freude habe ich aus Ihrem Inserat erfahren, dass Sie derzeit für ??? eine ??? suchen. Da ich bereits bei meiner Arbeit als stellvertretende Hauswirtschaftsleitung Erfahrungen mit der Firma XYX und Ihrer Produktpalette gesammelt habe, bin ich sicher, der optimale Kandidat für die Stelle zu sein.

Die eigentlich Motivation musst du natürlich auch erläuteren. Neue Herausforderungen ist zu wenig. Da frage ich mich, was du denn so als die gewünschte Herausforderung ansiehst. Eventuell kannst du irgendwas aus dem Inserat anführen, ein Beispiel halt.

Grundlagen von Beratung und Verkauf finde ich zuwenig. Damit machst du dich unnötig klein. Du bist geübt im Umgang mit der Bartung und dem Verkauf ... fertig! Woher kennst du denn die Anforderungen der Krankenhäuser an Hygiene Standards? Begründe deine Aussagen!

Mit Negativ-Formulierungen, wie "Mit kleineren Reparaturen habe ich auch keine Schwierikeit." solltest du nicht arbeiten. Dann doch eher "Kleinere Reparaturen führe ich natürlich selbst durch."

Ja, den Führeschein und den Pkw brauchst du nur anzugeben, wenn es gefordert ist oder wenn es dir einen Vorteil verschafft. Gehaltsvorstellungen dann auch nur, wenn die Angabe gefordert ist. Gleiches gilt für den Eintrittstermin.
siehe "Weitere mögliche Angaben im Bewerbungsschreiben"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Stelle als WerkstudentBewerbung IT-Consultant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21