Bewerbung als Bachelor in Fitnesstraining

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kurzbewerbung HochschulpraktikumAusbildung- Gestalterin für visuelles Marketing
Autor Nachricht
Laural
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Stockerau
Bewerbung als Bachelor in Fitnesstraining
05.07.2014 20:57
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Rahmen eines dualen Studiums als Fitnesstrainer geschrieben und wäre dankbar für Tipps/Kritik/Verbesserungsvorschläge Smile



Bewerbung um ein duales Studium als “Bachelor in Fitnesstraining”
Ihre Anzeige in „Jobportal“


Sehr geehrter Herr XY,

nachdem ich auf Ihr Ausschreiben aufmerksam geworden bin, hat sich mein Interesse für einen Ausbildungsplatz bei Ihnen nach ausgiebiger Information über Ihr Studio noch weiter verstärkt.
Gerade durch das Konzept Ihres Unternehmens fühle ich mich sehr angesprochen, da ich die Ansicht teile, dass für das persönliche Wohlbefinden nicht nur ein vielfältiges Sportprogramm von Bedeutung ist. Faktoren, wie gesunde Ernährung, bewusste Entspannung und das Wissen um die Betreuung durch kompetente Mitarbeiter spielen in meinen Augen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Von klein auf gilt mein Interesse der körperlichen Fitness. Seit meiner Ballettausbildung an der Wiener Staatsoper auch der Ernährung und vor allem der Verknüpfung beider Bestandteile. Aktiv betreibe ich Rudersport im Sommer, etwas Krafttraining, vor allem als Zirkeltraining mit Ausdauer kombiniert und tanze gelegentlich. Für die Zukunft visiere ich die Teilnahme an einem Halbmarathon an und möchte meine Erfahrung im Klettersport auffrischen und ausbauen.

Durch mein begonnenes Medizinstudium habe ich Kenntnisse über die Anatomie des Menschen und verschiedenste Abläufe im Körper gewonnen, die für die Ausbildung in Ihrem Studio sicherlich von Nutzen wären. Außerdem habe ich durch meine Tätigkeiten als Praxisgehilfin in einer Frauenarztpraxis Erfahrung in der Organisation und Verwaltung gesammelt, die ich ebenfalls sehr gerne in meine Ausbildung miteinbringen würde.

Zu meinen Stärken zähle ich meine Offenheit, Teamfähigkeit, mein schnelles Auffassungsvermögen und meine Motivation, mit der ich stets an Dinge herangehe.
Daher denke ich, dass ich die Erwartungen, die Sie an Ihre Mitarbeiter stellen, gut erfülle.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr
freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Duales Studium als Bachelor in Fitnesstraining
06.07.2014 22:28
Bewerbung um ein Duales Studium als Bachelor in Fitnesstraining
Ihre Anzeige in „Jobportal“

Sehr geehrter Herr XY,

nachdem ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden bin, hat sich mein Interesse für einen Ausbildungsplatz bei Ihnen nach ausgiebiger Information über Ihr Studio noch weiter verstärkt. Gerade durch das Konzept Ihres Unternehmens fühle ich mich sehr angesprochen. Ich teile Ihre Ansicht, dass für das persönliche Wohlbefinden nicht nur ein vielfältiges Sportprogramm von Bedeutung ist. Faktoren, wie gesunde Ernährung, bewusste Entspannung und das Wissen um die Betreuung durch kompetente Mitarbeiter spielen ebenfalls eine sehr wichtige Rolle.

Von klein auf gilt mein Interesse der körperlichen Fitness, seit meiner Ballettausbildung an der Wiener Staatsoper auch der Ernährung und vor allem der Verknüpfung beider Bestandteile. Ich betreibe aktiv Rudersport im Sommer, treibe etwas Krafttraining, vor allem als Zirkeltraining mit Ausdauer kombiniert und tanze gelegentlich. Für die Zukunft visiere ich die Teilnahme an einem Halbmarathon an und möchte meine Erfahrung im Klettersport auffrischen und ausbauen.

Durch mein Medizinstudium eignete ich mir Kenntnisse über die Anatomie des Menschen und verschiedenste Abläufe im Körper an, die für die Ausbildung in Ihrem Studio sicherlich von Nutzen sind. Außerdem sammelte ich durch meine Tätigkeiten als Praxisgehilfin in einer Frauenarztpraxis Erfahrungen in der Organisation und Verwaltung.

Zu meinen weiteren Stärken zähle ich meine Offenheit, Teamfähigkeit, mein schnelles Auffassungsvermögen und meine hohe Motivation, mit der ich stets an Dinge herangehe. Daher bin ich sicher, dass ich die Erwartungen, die Sie an Ihre Mitarbeiter stellen, umfassend erfülle.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Ich habs noch bisschen umgeschrieben. Schau mal durch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kurzbewerbung HochschulpraktikumAusbildung- Gestalterin für visuelles Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21