Bewerbung als Bankkauffrau, Servicekundenberatung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Laborant nach ettlichen Absagen! ...Bewerbungsanschreiben Elektroingenieur
Autor Nachricht
anetka
Gast




Bewerbung als Bankkauffrau, Servicekundenberatung
13.02.2013 16:15
Hallo alle liebe Menschen die gerne einen anderen helfen möchten,

weil ich total verzweifelt bin, weil keinen kenne der mir bei Bewerbunganschreiben helfen könnte, wende ich mich an Euch.
Ich komme aus Polen und bin nicht sicher ob ich so einen Bewerbung an so eine anspruchsvolle Stelle abgeben kann.
Bitte um gute Herzen und eine Unterstüzung.
Vielen Dank im Voraus...

Sehr geehrter Damen und Herren,



hiermit möchte ich mich in Ihrem Unternehmen als Bankkauffrau, -Servicekundenberatung bewerben.

Weil ich meine Ausbildung mit Praktikum als Bankkauffrau in Polen abgeschlossen habe, musste ich mich in Deutschland als Berufsquersteigerin: Kunden, -Lieferanten Disponentin in Metallindustrie und Automobilbrange neu qualifizieren und abfinden. Mit Erfolg.

Seit fast 6 Jahren bin ich bei Fa Bla Bla als Assistentin für Projekt Management, später als Kunden, -Lieferanten Disponentin beschäftigt und das vielseitige Aufgabengebiet in sehr kurzer Zeit beherrscht habe.

Sie gewinnen auch eine Bankkauffrau die auch auf vielen anderen Fachgebieten gearbeitet hat: Säkreterin in Oberschläsischen Bank, Empfangsdame in Fa Bla Bla GmbH mit Schwerpunkte: Empfang, Auftragsbearbeitung, Korrespondenz, Telefonzentrale.

Als ich das Aufgabengebiet der Serviceberatung gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich über alle gewünschten Qualitäten sowie Anforderungen verfüge.
Als Disponentin habe ich tagtäglich den Kontakt mit dem Kunden: per Telefon, E-Mail, persönlich, oder bei von mir angagierten Meetingen.

Aufgabengebiet wie Termindisposition, Assistenzaufgaben, Sachbearbeitung sind für mich durch meine früheren sowie jetzigen Tätigkeiten selbstverständlich.

Die gewünschten Servicementalität, Belastbarkeit und Selbstorganisation, gute Auffassungsgabe, Ausgeprägte Teamorientierung, Kunden- und vertriebsorientiertes Denkvermögen, Loyalität und Zuverlässigkei, hohe soziale Kompetenz sind Qualitäten über die ich verfüge und die zu meinen Stärken gehören.

Da viele unserer Kunden und Lieferanten in Polen ansässig sind, kommen mir meine perfekten Kenntnisse der polnischen Muttersprache in Wort und Schrift sehr zugute.
Des Weiteren verfüge ich über englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift, die ich durch Weiterbildungmaßnahme Business Englisch für Kaufleute, dieses Jahr noch erweitern möchte.

Der Umgang mit den Programmen Word, Excel, Power Point und Outlook ist aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung selbstverständlich.
Gleiches gilt für den Umgang mit Navision und ERP System APPlus.

Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Tatkraft nicht nur Sie unterstützen, sondern
auch in vielen Bereichen meine beruflichen Erkenntnisse einbringen und neue Ideen
im Sinne Ihrer Firmenphilosophie verwirklichen kann.

Obwohl mir mein Job viel Spaß und Freude bereitet, tief in mein Herzen träume ich in meinen ausgebildeten Beruf tätig zu sein.
Ich wünsche mir neue herausfordere Aufgaben in Bankmännischen Bereich und möchte gerne mich weiterbilden und einen Beitrag zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmen leisten.

Da ich mich in ungekündeter Anstellung befinde, ist der frühestmögliche Eintrittstermin der 15. März 2013.

Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Bankkauffrau, Servicekundenberatung
03.03.2013 19:45
Bewerbung als Bankkauffrau, Servicekundenberatung
Ihre Stellenanzeige bei ...

Sehr geehrte Frau soundso,

als ausgebildete Bankkauffrau bin ich seit fast 6 Jahren als Assistentin für Projektmanagement, später auch Kunden- und Lieferantendisponentin beschäftigt. Als ich bei Ihnen das Aufgabengebiet der Serviceberatung gelesen habe, habe ich sofort festgestellt, dass ich über alle gewünschten Qualifikationen verfüge.

Als Disponentin habe ich tagtäglich Kontakt mit Kunden per Telefon, E-Mail, persönlich oder bei von mir organisierten Meetings. Mein Aufgabengebiet umfasst auch die Termindisposition und Assistenzaufgaben. Der Bereich Sachbearbeitung ist mir durch meine früheren und derzeitigen Tätigkeiten bereits umfassend bekannt.

Da viele unserer Kunden und Lieferanten in Polen ansässig sind, kommen mir meine perfekten Kenntnisse der polnischen Muttersprache in Wort und Schrift sehr zugute. Des Weiteren verfüge ich über englische Kenntnisse in Wort und Schrift, die ich durch Weiterbildungsmaßnahme Business Englisch für Kaufleute, dieses Jahr noch erweitern werde.

Der Umgang mit den Programmen der Microsoft Office Familie ist mir aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung selbstverständlich. Gleiches gilt für den Umgang mit Navision und dem ERP-System APPlus.

Obwohl mir meine derzeitige Anstellung viel Freude bereitet, tief in mein Herzen träume ich, wieder in meinen ausgebildeten Beruf tätig zu sein. Ich wünsche mir neue herausfordere Aufgaben und möchte meinen Beitrag zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmen leisten. Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Tatkraft Sie nicht nur unterstützen, sondern auch in vielen Bereichen meine beruflichen Erkenntnisse einbringen und neue Ideen im Sinne Ihrer Firmenphilosophie verwirklichen kann. Sie gewinnen mit mir eine Bankkauffrau, die auch auf vielen anderen Fachgebieten gearbeitet hat, bspw. als Sekretärin in der Oberschlesischen Bank sowie als Empfangsdame in Fa Bla Bla GmbH mit den Schwerpunkten Empfang, Auftragsbearbeitung, Korrespondenz und Telefonzentrale.

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Probieren Sie's mal damit. Sehr negativ aufgefallen sind mir die vielen Rechtschreibfehler und die fehlende Gliederung in Absätze.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Laborant nach ettlichen Absagen! ...Bewerbungsanschreiben Elektroingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21