Bewerbung als Bauzeichnerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Veranstaltungskauffrau Ausbildung ...Bewerbung Ausbildung als Elektroniker
Autor Nachricht
Kati
Gast




Bewerbung als Bauzeichnerin
10.12.2013 15:48
Bitte einmal drüber schauen,ergänzen und verbessern.
Wäre super! Vielen Dank



Name Nachname
Straße
Postleitzahl und Ort
Telefonnummer
E-mai. Adresse

Firmenname
Fachbereich Personalwirtschaft
Sraße der Firma
Adresse der Firma


Ausbildung zur Bauzeichnerin zum 01.08.2014

Sehr geehrte Frau Laeschke,

ich bin eine motivierte und engagierte junge Frau, die aufgrund ihrer Interessen und Stärken eine berufliche Zukunft als Bauzeichnerin sieht.Durch meine gezielte Suche nach einem Ausbildungsplatz, habe ich von Ihrem Betrieb erfahren. Sie weckten durch Ihre Ehrlichen und Vielfältigen Informationen sofort mein Interesse und ich fühlte mich schnell angesprochen.

Derzeit besuche ich das Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee Kanal in Rendsburg. Dort erlerne ich den Technischen Assistenten für Datenverarbeitung im Bauwesen.

Meine Gründe für die Wahl des Berufes sind sehr vielfältig. Bereits während meiner Schulischen Ausbildung interessierte mich das Zeichnen und arbeiten mit AutoCAD und Rapidographen immer mehr. Ebenso wie Grundriss Zeichnungen oder Planen von andren Objekten erarbeitet ich,mit großes Interesse und Freude.In neue Systeme kann ich mich jederzeit ohne Probleme schnell und selbständig einarbeiten, durch viele Erfahrungen. Ich bin offen für neue Herausforderungen, Teamfähig und ein Organisationstalent.

Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 52
Ausbildung Bauzeichnerin
11.12.2013 10:11
Ausbildung zur Bauzeichnerin zum 01.08.2014
=> Bewerbung um eine Ausbildung zur Bauzeichnerin ab 01.08.2014
Ihr Ausbildungsangebot bei ... vom ...


Sehr geehrte Frau ...,

als motivierte und engagierte junge Frau, die aufgrund ihrer Interessen und Stärken ihre berufliche Zukunft als Bauzeichnerin sieht, habe ich von Ihrem Betrieb erfahren. Sie weckten durch Ihre ehrlichen und vielfältigen Informationen sofort mein Interesse und ich fühlte mich schnell angesprochen.

Derzeit besuche ich das Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee Kanal in Rendsburg. Dort erlerne ich den Technischen Assistenten für Datenverarbeitung im Bauwesen. <= Hat sich Ihr Interesse für den Beruf der Bauzeichnerin in dieser Ausbildung entwickelt? Oder war das Interesse bereits vorher vorhanden? Falls Letzteres zutrifft, warum haben Sie nicht von Anfang an Bauzeichnerin gelernt?

Meine Gründe für die Wahl des Berufes sind sehr vielfältig. Bereits während meiner schulischen Ausbildung interessierte mich das Zeichnen und Arbeiten mit AutoCAD und Rapidographen immer mehr. Ebenso wie Grundriss Zeichnungen oder Planen von andren Objekten erarbeitet ich, mit großes Interesse und Freude. <= Der Satz stimmt syntaktisch nicht ganz. Was haben Sie denn erarbeitet? In neue Systeme kann ich mich jederzeit ohne Probleme schnell und selbständig einarbeiten, durch viele Erfahrungen. <= Was hat das mit den Erfahrungen zu tun??? Erfahrungen haben Sie in den neuen Systemen ja nicht. Ich bin offen für neue Herausforderungen, Teamfähig und ein Organisationstalent. <= Belege für zumindest eine dieser Eigenschaften bitte! Wer soll das sonst glauben?

Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Den Text habe ich auch ein klein wenig abgeändert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Veranstaltungskauffrau Ausbildung ...Bewerbung Ausbildung als Elektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21