Bewerbung als Berufseinsteiger nach der Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Arbeitsplatz HeilerziehungspflegerBewerbung als Maschinen- und Anlagenführer ...
Autor Nachricht
Felix92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Bewerbung als Berufseinsteiger nach der Ausbildung
11.05.2015 12:25
Hallo Community

Ich bin Felix aus Köln und 22 Jahre alt.
Dezeit absolviere ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die ich nächsten Monat abschließen werde.
Danach werde ich leider aus betrieblichen Gründen nicht in meiner jetzigen Firma bleiben.

Darum bin ich momentan der der für mich perfekten Bewerbung am tüfteln...

Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag Smile

Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst – Köln – Referenznummer 50261

Sehr geehrte XXX

Auf der Jobmesse in Köln hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit Frau Hirte über Ihr Un-ternehmen. Das hat mich dazu motiviert, mich bei Ihnen zu bewerben.

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der XXX, die ich im Juli 2015 abschließen werde.

Für die ausgeschriebene Stelle bringe ich nicht nur aufgrund meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und meiner Tätigkeit im Einzelhandel schon erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Präsentation sowie Auftragsbearbeitung mit, sondern auch durch meine persönliche Affinität zum Vertrieb. Gerne würde ich diese Leidenschaft in Ihrem Unternehmen weiter vertiefen, indem ich Sie mit Verhandlungsgeschick und meiner kundenori-entierten Arbeitsweise in Ihrem Vertriebsteam unterstütze.

Durch meine derzeitige Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich nicht nur den Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen gelernt, sondern konnte auch durch Außendiensteinsätze erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sammeln. Die dort zu erledigenden Aufgaben haben mir sehr viel Freude bereitet und mich in meiner Entscheidung bestärkt, den professionellen Vertrieb zu erlernen und erfolgreich anzuwenden.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und flexibler junger Mann, der immer bereit ist, sich in ein Team
einzubringen und durch Fleiß und loyales Verhalten zur Steigerung der Produktivität im
Unternehmen beizutragen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Danni.1987
Gast




Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst
28.05.2015 11:40
Ich habe dein Bewerbungsanschreiben etwas umgeschrieben.

Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter für den Innen- und Außendienst – Köln – Referenznummer 50261
Mein Gespräch mit Frau Hirte auf der Jobmesse in Köln

Sehr geehrte XXX,

auf der Jobmesse in Köln hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit Frau Hirte über Ihr Unternehmen. Das hat mich dazu motiviert, mich bei Ihnen zu bewerben. (Welche konkreten Gesprächspunkte haben dich zur Bewerbung bewogen. Da könntest du etwas detaillierter werden.)

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der XXX, die ich im Juli 2015 abschließen werde. Für die ausgeschriebene Stelle bringe ich neben meiner Ausbildung und meiner Tätigkeit im Einzelhandel bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Präsentation und Auftragsbearbeitung mit. Darüber hinaus verfüge ich über eine hohe Affinität zum Vertrieb.
Gerne möchte ich diese Leidenschaft in Ihrem Unternehmen ausleben, indem ich Ihr Vertriebsteam mit Verhandlungsgeschick und kundenorientierter Arbeitsweise unterstütze.

In meiner Ausbildung habe ich auch den Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen gelernt. Darüber hinaus sammelte ich durch Außendiensteinsätze Erfahrungen im Vertrieb und in der Neukundenakquise sowie in der Bestandskundenbetreuung. Die dort zu erledigenden Aufgaben haben mir sehr viel Freude bereitet und mich in der Entscheidung bestärkt, den professionellen Vertrieb zu erlernen und anzuwenden.

Persönlich sehe ich mich als zuverlässigen und flexiblen jungen Mann, der immer bereit ist, sich im Team einzubringen und durch Fleiß und loyales Verhalten zur Steigerung der Produktivität beiträgt.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Arbeitsplatz HeilerziehungspflegerBewerbung als Maschinen- und Anlagenführer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35