Bewerbung als Bestückerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
brauche dringend hilfe!!!!!!!!! bewerbung als ...Bewerbungs anschreiben als Verkäuferin
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Bestückerin
06.01.2014 16:47
Hallo! Ich möchte mich bei einer großen Firma für Elektrotechnik bewerben und finde mein Anschreiben nicht überzeugend genug. Ich wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Vielen Dank



Bewerbung als Bestückerin im Schichtdienst
Ihr Stellenangebot bei der Bundesagentur für Arbeit



Sehr geehrte Frau XY,

mit großer Freude werde ich die im Stellenangebot aufgeführten Erwartungen erfüllen sowie meine Erfahrungen und Kenntnisse als Bestückerin für Ihr Unternehmen einsetzen.

Durch meine Anstellung als Montiererin/Bestückerin eignete ich mir erstes elektrotechnisches Grundverständnis an. Zu meinen Haupttätigkeiten gehörten die Bestückung und die Endmontage von elektronischen Baugruppen. Darüber hinaus führte ich Fein- und Nachlötarbeiten durch.

Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance für einen beruflichen Neuanfang. Deshalb bin ich besonders entschlossen, die an mich gestellten Aufgaben mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft umzusetzen. Gerne nehme ich neue Herausforderungen an und ich bin motiviert mir Wissen anzueignen.

Meine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, die Fähigkeit über einen längeren Zeitraum konzentriert zu arbeiten und Zuverlässigkeit, stellte ich zuletzt bei Fa. XY GmbH & Co. KG unter Beweis.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und stehe auch gerne in einem Probearbeiten zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen






Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gindes
Gast




Bewebrungsanschreiben Montiererin/Bestückerin
07.01.2014 16:17
Hi!

Zum Ende deiner Bewerbung schreibst du, dass du bei der Fa. XY GmbH & Co arbeitest. Ist das die gleiche Firma, die du am Anfang der Bewerbung erwähnst, also wo du schreibst, das du als als Montiererin/Bestückerin arbeitest? Wenn ja, dann führe das doch in einem gemeinsamen Absatz auf. Ein Absatz für das, was zusammengehört.

Warum siehst du denn in dieser Anstellung deine Chance zum beruflichen Neuanfang? Was ist daran anders, als bei der derzeitigen Anstellung? Sind das andere Aufgaben? Falls ja, wie werden dir denn deine Kenntnisse als Montiererin/Bestückerin dabei helfen, die neue Aufgabe zu erfüllen? Sorry, für die vielen Fragen ... ich möchte nur deine Motivation erkunden.

Versuche in deine Einleitung noch bisschen mehr die Firma einzubinden bzw. alles noch etwas persönlicher zu gestalten. Es klingt aktuell noch zu sehr nach 1 Anschreiben für N Firmen.

VG Gindes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
brauche dringend hilfe!!!!!!!!! bewerbung als ...Bewerbungs anschreiben als Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21