Bewerbung als Bezirksleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Office-ManagerBewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
Autor Nachricht
kkk
Gast




Bewerbung als Bezirksleiter
12.02.2017 16:22
Bewerbung als Bezirksleiter (München/Augsburg)


Sehr geehrter Herr xxx,

über die Firmen Homepage bin ich auf die Stellenanzeige zum Bezirksleiter im Raum München und Augsburg aufmerksam geworden. Durch meine bisherige Berufserfahrung im Einzelhandel die ich auch in ihrem Unternehmen sammeln durfte, bin ich davon überzeugt, die Anforderungen die mit der herausfordernden Stelle verbundenen sind zu ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen zu können.

Mittlerweile arbeite ich seit mehr als fünf Jahren im Einzelhandel.Seid Januar 2016 bin ich in ihrem Unternehmen als Teamleiter eingestiegen, und momentan im NE-Team tätig. Bei meinen Tätigkeiten im Unternehmen durfte ich bis jetzt sehr viel über das Konzept, Organisation, Personalführung, verkaufsfördernde Maßnahmen und vieles mehr kennenlernen. An der herausfordernden Position reizt es mich meine angeeigneten Fähigkeiten und Fachwissen gewinnbringend in der Firma Umsätzen und ihnen meine Leistungsfähigkeit zu beweisen .

Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges Arbeiten ist für mich eine Grundlage, um die gesteckten Unternehmensziele zu erreichen.
Auch beim Punkt Organisation treibt mich die Motivation stetig besser zu werden an. Bei den Neueröffnungen/Schließungen und Inventuren macht es mir sehr viel Spaß die Aufgaben bei der konstruktiven Arbeit im Team zu erledigen.

Mein größtes Ziel ist es, stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter zu bleiben.

Gerne möchte ich sie in einem Vorstellungsgespräch noch einmal Persönlich von meinen stärken überzeugen. Über eine Einladung von ihnen würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

kkk
Gast




Bewerbung
12.02.2017 16:39
bräuchte bitte Hilfe in Sache Formulierungen . Und Aufbau wäre sehr dankbar dafür
kkk
Gast




Bewerbung
12.02.2017 16:40
bräuchte bitte Hilfe in Sache Formulierungen . Und Aufbau wäre sehr dankbar dafür
Knigge
Gast




Zu: Bewerbung als Bezirksleiter
13.02.2017 11:55
Hallo kkk,

Dein Auftritt hier finde ich sehr unsympathisch. Von Menschen, die hier einfach kommentarlos ihr Bewerbungsanschreiben hineinstellen, habe ich keinen Dank zu erwarten. Menschen, die sich so verhalten, sind (wahrscheinlich) auch keine guten Bezirksleiter. In dieser Position sollte man auf Menschen zugehen können. Wink

Auch Deine "Bitte" im Nachhinein klingt sehr "unecht". "Bräuchte" (Präteritum, Singular, Konjunktiv 2) bitte Hilfe - wie unvorteilhaft kann man sich noch ausdrücken? Der "Konjunktiv" ist eine Möglichkeitsform, die eine Unentschlossenheit aufzeigt. Da Du Dir nicht sicher bist, ob Du Hilfe benötigst, brauche ich Dir auch nicht helfen. Wink Smile

Mit freundlichen Grüßen

Knigge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Office-ManagerBewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21