Bewerbung als Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben im öffentlichen DienstArbeitsstelle wechseln
Autor Nachricht
Kleinesonkel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Bürokauffrau
04.01.2015 13:08
Könntet ihr bitte über meine Bewerbung gucken, da ich mir unsicher bin.
Ich nehme eure Kritik gerne an Smile

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Jobbörse der Arbeitsagentur gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau bewerben.

Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Firma XYZ und werde diese voraussichtlich im Juni 2015 erfolgreich abschließen. Wobei ich schon sehr viele Abteilungen durchlaufen habe und meine Arbeiten immer Gewissenhaft und Eigenständig erledige. Zu meinen bisherigen Aufgabengebieten gehörten das Bearbeiten und buchen der Eingangsrechnungen sowie die Bearbeitung von Angeboten, Anfragen, Bestellungen und der Ein- und Ausgangspost.

Ich bin 18 Jahre, ehrgeizig, freundlich und hilfsbereit. Neue Aufgaben sehe ich als Herausforderung und nehme diese gern an. Ich habe gute Computerkenntnisse in Word und Excel. Die Arbeit im Büro bereitet mir sowohl eigenständig als auch im Team viel Spaß.

Die angebotene Stelle könnte ich voraussichtlich ab dem 01.07.2015 antreten.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen



Name
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
18.01.2015 21:23
Hallo Kleinesonkel und willkommen im Bewerbungsforum,

anbei ein paar Anmerkungen zu deinem Bewerbungsanschreiben.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,