Bewerbung als Bürokaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Gebietsleiter- Bitte um Kritik und ...Bewerbung Traineeprogramm im Engineering
Autor Nachricht
linkin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Bürokaufmann
02.08.2015 21:01
Hallo, hab mich hier angemeldet da ich nach 5 jahren wieder die erste bewerbung schreibe und komme irgendwie garnicht damit klar. Ich bin gelernter Kaufmann aber arbeite seid gut 5 jahren im Büro.
Wäre klasse wenn jemand mit erfahrung mal drüber gucken kann.

Junger Mann bietet seine Mitarbeit an


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und bewerbe mich mit großem Interesse bei Ihnen.
Zurzeit bin ich angestellt bei ............. in ..........., dort zuständig für die ............. sowie für die ...............
Aufgrund meiner Neigungen für den Bürobereich hat mich die von Ihnen ausgeschriebene Stelle sofort angesprochen. Gern möchte ich mich daher der beruflichen Herausforderung als Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen stellen. Seit meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel habe ich vier Jahre Berufserfahrung im Büro gesammelt. Dabei konnte ich mir fundiertes Wissen in den mir aufgetragenen Bereichen aneignen und durch Teilnahme an Fortbildungen stets vertiefen.

Durch meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ich bin zuverlässig, teamfähig und verfüge über gute PC Kenntnisse.

Da ich mich ständig weiterentwickeln möchte und versuche mich auf den neusten stand zu halten, bin ich der Meinung, dass ich von Anfang an eine Bereicherung für Ihr Unternehmen sein werde.

Für ein Persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden