Bewerbung als Call Agentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung an Audi als programmierer (komme aus ...Anschreiben als Helfer für Kabeltiefbau
Autor Nachricht
Morenita
Gast




Bewerbung als Call Agentin
10.04.2013 18:27
Bewerbung als Call Agentin

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bedanke mich herzlich für ihren Telefonat und schicke ihnen wie abgemacht meine Unterlagen. Auf die ausgeschriebene Stelle als Call Agenten in creative-job.ch bewerbe ich mich mit grossem Interesse.

Sie erwarten:
• Eine aufgeweckte, dynamische Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und gepflegten Umgangsformen
• Quereinsteiger sehr willkommen
• gute PC-Kenntnisse
• Sie sprechen akzentfreies Deutsch
• Sie schätzen flexible Arbeitszeitmodelle
• Lernbereitschaft und Flexibilität

Ich bin eine gelernte Coiffeuse die aus Gesundheitlichen gründe diesen Beruf nicht mehr ausüben darf. Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation, in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

In der Beilage sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie Kopien der Arbeitszeugnisse.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir einen engagierten Mitarbeiter finden.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per email zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

jesss
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.04.2013
Beiträge: 8
freundlich, aufgeweckt..
11.04.2013 12:20
ehrlich? Viele Callcenter nehmen jeden der einfach gut auftreten kann. Besondere Leistungen nicht wichtig sondern wie du schon liest gutes Deutsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung als Call Agentin
13.04.2013 12:39
Hallo Morenita,

die wichtigste Frage lautet: was willst Du nun eigentlich beruflich machen? Möchtest Du wirklichals Call Center Agent arbeiten? Oder nicht doch lieber als Coifeuse bzw. als Visagistin?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DieterGraf63
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Bergkamen
Zu: Bewerbung als Call Agentin
21.04.2013 18:36
Hallo,

ich denke nicht, dass Morenita sich wieder als "Coifeuse" (oder war es doch die Friseurin) bewerben möchte, sondern sie hat ja anscheinend sich eine Stelle heraus gesucht.
@ Morenita: Vielleicht solltest du im Anschreiben das "ich" vermeiden und die Sätze länger schreiben. Und nicht "aufgeschlossen" schreiben, das klingt nach etwas anderem.

Viele Grüße aus Bergkamen,
der Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung an Audi als programmierer (komme aus ...Anschreiben als Helfer für Kabeltiefbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21