Bewerbung als Call Agentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung an Audi als programmierer (komme aus ...Anschreiben als Helfer für Kabeltiefbau
Autor Nachricht
Morenita
Gast




Bewerbung als Call Agentin
10.04.2013 18:27
Bewerbung als Call Agentin

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bedanke mich herzlich für ihren Telefonat und schicke ihnen wie abgemacht meine Unterlagen. Auf die ausgeschriebene Stelle als Call Agenten in creative-job.ch bewerbe ich mich mit grossem Interesse.

Sie erwarten:
• Eine aufgeweckte, dynamische Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und gepflegten Umgangsformen
• Quereinsteiger sehr willkommen
• gute PC-Kenntnisse
• Sie sprechen akzentfreies Deutsch
• Sie schätzen flexible Arbeitszeitmodelle
• Lernbereitschaft und Flexibilität

Ich bin eine gelernte Coiffeuse die aus Gesundheitlichen gründe diesen Beruf nicht mehr ausüben darf. Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation, in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

In der Beilage sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie Kopien der Arbeitszeugnisse.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir einen engagierten Mitarbeiter finden.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per email zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

jesss
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.04.2013
Beiträge: 8
freundlich, aufgeweckt..
11.04.2013 12:20