Bewerbung als Coiffeuse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal ...Bewerbung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Autor Nachricht
toni1979
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Coiffeuse
28.11.2012 01:54
Bewerbung als Coiffeur

brauche hilfe



Sehr geehrte Damen und Herren

Mit grossem Interesse bewerbe ich mich auf die offene Arbeitsstelle als Coiffeuse.

Zu meinen Stärken gehört nebst meinen mehrjährigen Berufserfahrungen ein offenes und freundliches Auftreten im direkten Kundenkontakt und stehe zudem sofort zur Verfügung um Ihr Team zu ergänzen.

Frisöse ist schon seit Jahren mein Traumberuf: Ich gehe gerne mit Menschen um. Alles, was mit gutem Aussehen und Mode zu tun hat, interessiert mich brennend. Und eine modische Frisur gehört heute einfach dazu. Gute Zusammenarbeit im Team und ein freundlicher, hilfsbereiter Umgang sind mir sehr wichtig.


Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf ein Vorstellungsgespräch, um genaueres über die Arbeitsstelle zu erfahren.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Coiffeuse
28.11.2012 10:06
Unpersönliche Anrede, 0815 Einleitung mit Wiederholung des Betreff und keine Fachkompetenz angegeben. Hast du Friseurin gelernt? Was ist diese "mehrjährigen Berufserfahrung"? Oder geht es hier um eine Aubildung? Das ist mir noch alles zu unspezifisch ....

Geh mal die Hinweise zum Anschreiben durch, zu finden unter http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsschreiben.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerb.für ein Unternehmen wo man schon mal ...Bewerbung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21