Bewerbung als Elektroniker Betriebstechnik [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung (neu Orientierung)Bewerbungsanschreiben für ein Vorpraktikum
Autor Nachricht
uncore1337
Gast




Bewerbung als Elektroniker Betriebstechnik [Check]
27.11.2013 22:53
Hi... ich würde gerne wissen ob ich das so verschicken kann oder mich dabei lächerlich mache... alles aus dem Kopf geschrieben..


anregungen und Kritik wären lieb Smile

Sascha Schmeder Bochum den, 28.11.2013
Welperstr 21a
44798 Bochum
Telefon: 0234/94126735
E-Mail: s.schmeder@googlemail.com


Elektroenergie- & Gebäudetechnik
Dieckerhoff GmbH & Co. KG
Hattingerstr. 644
44879 Bochum

Bewerbung als Elektroniker (Betriebstechnik)


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Elektroniker in Ihrem Hause. Ihre Firma in Bochum Linden und die dazugehörige Internetseite haben mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Elektroniker für Betriebstechnik, 30 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Elektroniker stellen.