Bewerbung als Empfangskraft in einer Rehaklinik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel [Check]Suche konstruktive Kritik für mein Bewerbungs ...
Autor Nachricht
suarwei64
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Empfangskraft in einer Rehaklinik
27.08.2014 11:54
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Anschreibens, da meine Bewerbungsschreiben nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Ich möchte mich gern auf die Ausschreibung einer Rehaklinik bewerben. Gesucht wird eine Empfangskraft für die Rezeption. Die Aufgaben sind:

Patienten-, Besucherempfang
- Patientenbetreuung
- Telefondienst
- Terminplanung und -vergabe
- Abrechnungen
- Patienten in Kabine begleiten
- Patienten in Fango legen

Anforderung an die Mitarbeiterin:

Freude am Umgang mit Menschen
- Wir erwarten sicheres und gepflegtes Auftreten
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- EDV-Grundkenntnisse insbesondere Word und Excel
- Gute Deutschkenntnisse in Wort + Schrift

Diese Eigenschaften bringe ich alle mit. Ich habe jedoch in den letzten Jahren im Verkauf gearbeitet.
Als Empfangskraft habe ich allerdings auch kurz gearbeitet. Die Stelle wurde jedoch wegrationalisiert damals. Ist eben schon einige Jahre her und nicht unbedingt erwähnenswert. hat mir aber viel Spaß gemacht und ist genau das, was ich machen möchte.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich freue mich auf Eure Antworten,

lg S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbungsentwurf nötig
28.08.2014 10:33
Hallo suarwei64!

Kannst du bitte deinen Bewerbungsentwurf posten? Dann können wir dir auch Verbesserungsvorschläge geben.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel [Check]Suche konstruktive Kritik für mein Bewerbungs ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21