pacono
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Erzieher auf öffentlich ausgeschriebene Stelle
16.09.2013 10:52
Hallo
ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr mal über meine Bewerbung ein Blick schweifen lassen könnt.


Bewerbung als staatlich Anerkannten Erzieher


Sehr geehrte Frau Worlitz,

vielen Dank für das freundliche Telefonat . Gerne antworte ich Ihnen auf das Stellenangebot. Ich freue mich Ihnen meine Kraft und mein Engagement zur Begleitung der Kinder auf Ihrem Weg zum Erwachsenwerden zur Verfügung zu stellen.
Ich habe im Juni 2013 die Ausbildung zum Erzieher mit staatlicher Anerkennung beendet.
Die Arbeit in einer Kindertagesstätte ist für mich eine neue Herausforderung. Ich habe bisher in einem Jugendclub in Guben gearbeitet. Dort war es meine Aufgabe als Ansprechpartner für die Kinder und Jugendliche da zu sein. Des Weiteren hab ich das PC - Kabinett vor Ort betreut. In einem Praktikum in einer Kita konnte ich für mich feststellen das die Arbeit mit jüngeren Kindern sehr vielseitig und interessant ist. Daher mein Interesse an ihrer Stellenausschreibung.

Meine persönlichen Stärken sehe ich in meiner Zuverlässigkeit, in meiner Teamfähigkeit und meiner Selbständigkeit neue Aufgaben schnell zu erlernen und um zusetzen. Für mich ist sehr wichtig, jedem Kind die gleichen Chancen zu gewähren, damit jedes Kind später das Beste für sich und die Gesellschaft erreichen kann. Und das möchte ich gern bei Ihnen machen. Ich bin der festen Überzeugung dass ich als männlicher Erzieher Ihr Team verstärken kann.


ich danke euch schon mal