Bewerbung als examinierte Altenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe in einer VideothekBewerbung als Industriekaufmann
Autor Nachricht
Herzchen2006
Gast




Bewerbung als examinierte Altenpflegerin
07.05.2012 17:35
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem, und zwar schließe ich im Juli diesen Jahres meine Ausbildung als exam. Altenpflegerin ab und nun wird es langsam Zeit Bewerbungen zu schreiben. Aber: Ich habe einfach keine Ahnung wie ich das am besten formulieren könnte, Vorlage hier und im Internet passen irgendwie nicht.
Bewerbungen zu schreiben, habe ich eigentlich keine Probleme, solange es um eine Ausbildungsstelle geht... Nun suche ich aber halt eine feste Arbeitsstelle und suche Hilfe, Kann mir da jemand eine Anregung geben? Wäre echt nett. Laughing

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Examinierte Altenpflegerin
07.05.2012 18:29
Hallo Herzchen2006!

Hast du denn eine konkrete Frage?

Allgemeine Infos und auch Musterschreiben findest du hier ja schon an jeder Ecke. Checke erstmal ab, bei wem du denn jetzt unterkommen könntest, wer also Arbeitskräfte sucht. Das können Einrichtungen sein, die Stellen ausgeschrieben haben oder dir auf Anfrage (Telefon/direkt) eine solche Info geben. Aber das findest du auch schon in der Bewerbungsvorbereitung (linke Navigation, oberster Punkt).

Wie gesagt, wenn du eine konkrete Frage oder einen Entwurf hast, dann kannst du die hier posten. Bei dir sollte es aber erstmal mit der Auswahl der Einrichtung losgehen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfe in einer VideothekBewerbung als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21