Faramires
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Fachbereichsleiter und Umzug
06.08.2013 20:55
Hallo ihr lieben,

gerne hätte ich noch Vorschläge bzw. Verbesserungen meines Bewerbungsanschreibens von euch gelesen.



Bewerbung als Fachbereichsleiter / Fachverkäufer PC

Sehr geehrter ... Ansprechpartner ... ,

Sie suchen einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kann?

Ich stelle mich Ihnen als einen zuverlässigen Mitarbeiter vor, welcher der Kontakt und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kundschaft und Lieferanten keine Schwierigkeiten bereitet, der Teamgeist hat und sich sehr gerne und schnell in neue Tätigkeitsgebiete einarbeiten kann.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Handelsfachpacker durfte ich bei einem neu erbauten Media Markt als Verkäufer arbeiten. Durch meine Zielstrebigkeit wurde ich dort schnell Abteilungsleiter und stellv. Bereichsleiter Neue Medien. Nach knapp 9 Jahren bot sich mir eine neue Chance bei der Fa. nickcom, in dem ich meine Kompetenzen noch erweitern konnte und ich dort als Filialleiter angestellt bin. Zudem habe ich in dieser Zeit auch Auszubildende als Verkäufer ausgebildet. Ich bin psychisch und physisch sehr belastbar. Sie können von mir ein hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit erwarten. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich ebenfalls selbstverständlich.

Da ich im Januar 2014 beabsichtige nach Waddewarden um zu ziehen möchte ich mich gerne in Ihrem Hause bewerben. Ihre Firma wächst nun schon seit 25 Jahren und expandiert weiter, aus diesem Grund möchte ich gerne die Chance nutzen ein Baustein in Ihrem Unternehmen zu sein.

Sollten meine Bewerbungsunterlagen Interesse bei Ihnen wecken, freue ich mich sehr auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Da ich in ungekündigter Stellung beschäftigt bin, würde ich Sie bitten meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen