Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik Betriebswechsel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Technischer Support ServiceAnschreiben für eine Ausbildungstelle als ...
Autor Nachricht
DaDeni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.07.2016
Beiträge: 2
Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik Betriebswechsel
31.07.2016 21:28
Hallo Leute , die sache ist so ich habe meine Ausbildung abgeschlossen vor ca 1 monat - habe jetzt ein befristetes Arbeitsverhältnis bekommen bis zum 31.12 da ich aber nicht wei0ß ob ich dort bleiben kann oder nicht möchte ich mich bei einer anderen firma bewerben habe eine bewerbung geschrieben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik Mitarbeiter



Sehr geehrte Frau XXXXX,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich durch ein Reklameschild auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden, Anhand dessen habe ich mich über ihr Unternehmen Sorgfältig Informiert .Gern möchte ich zukünftig XXXXXX als Fachkraft für La-gerlogistik unterstützen.

Meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik habe ich am 27.06.2016 bei der IHK erfolgreich abgeschlossen. Wichtige Berufserfahrungen in dieser Branche konnte ich bereits während meiner Ausbildung in der Firma XXXX in XXXX erlangen.

Momentan besitze ich noch ein Befristetes Arbeitsverhältnis bis zum 31.12.2016, mit einer Kündi-gungsfrist von 30 Tagen weshalb ich mich zum nächst beliebigen Zeitpunkt bewerben könnte. So-bald das Lager fertiggestellt wurde.

Aufgrund meiner absolvierten Ausbildung, konnte ich mir fundierte Kenntnisse im Bereich Lagerlo-gistik, insbesondere im Warenein- und Warenausgang und das Kommissionieren aneignen sowie das Verladen mit dem Gabelstapler und dem Hubwagen.

Während der Ausbildung konnte ich zeigen, dass ich sehr lernfähig bin und einen hohen Leistungs-einsatz zeige, jedoch auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann.
Zu meinen Stärken zählen Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Lernbereitschaft. Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Her-ausforderungen einzustellen. Flexible Arbeitszeiten oder Schichtarbeit stellen für mich kein Problem dar.

Ich bin im Besitz eines Staplerscheins und habe auch schon mit mehreren Stapler-Typen gearbeitet.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. <<<< Wie kann ich das noch formulieren? ich bin in einem Arbeitverhältnis ich kann schlecht ein Probetag oder ein Praktikum machen


Das Lager wird erst erbaut und es gibt noch kein festes datum wann es fertig sein soll deswegen weiß ich nicht was ich genau reinschreiben soll zuwelchen zeitpunkt ..
und die möchten eine gehaltsvorstellung von mir wo kommt die rein in die Anschrift also die bewerbung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

DaDeni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.07.2016
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik Betriebswechsel
01.08.2016 20:00
Brauche bitte dringend hilfe^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Technischer Support ServiceAnschreiben für eine Ausbildungstelle als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Heute - 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43