Bewerbung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SteuerfachangestellteBewerbung um Praktikumsplatz mit anschließender ...
Autor Nachricht
gast121
Gast




Bewerbung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit
26.02.2014 23:15
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Sehr geehrter Damen und Herren,

durch ein Persönliches Gespräch habe ich erfahren das sie eine Ausbildung Stelle als Fachkraft für Schutz und Sicherheit zum September 2014 anbieten. Da ich ein Nebenjob bei der Firma....... absolviert habe bringe ich schon einige Erfahrungen in diesem Beruf mit.

Meinen Hauptschulabschluss habe ich im Jahr 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin körperlich fit und belastbar da ich Fußball spiele. Ich kann gut in einem Team arbeiten, jedoch auch eigenständig Aufgaben erledigen.

Ein sofortiger Arbeitsantritt ist für mich problemlos möglich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen



Anlagen:
Zeugnis
Tabellarischer Lebenslauf

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mehni
Gast




Bewerbung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit
27.02.2014 07:47
Willst du Tipps zum Bewerbungsschreiben? Ich sehe keine Frage ...

1. Zwischen Anrede und Betreff werden zwei Zeilen freigelassen.
2. In die Anrede wird eine Person eingetragen. "Sehr geehrte Damen und Herren" nur im Notfall.
3. korrekte Rechtschreibung prüfen
4. Unternehmen mit der Höflichkeitsform (Sie) ansprechen
5. persönliches Gespräch mit wem?
6. Worum gings in dem Nebenjob?
7. Was machst du seit 2010?
8. Warum möchtest du den Beruf erlernen? Welche Tätigkeiten gefallen dir? Wo hast du dich zum Beruf informiert?
9. Warum denkst du, der richtige/optimale Bewerber zu sein?
10. der Eintrittstermin kann raus, wann die AUsbildung startet kann in den Betreff
11. Entferne das würde aus dem Abschlusssatz
12. Die Anlagen werden nicht einzeln aufgezählt, "Anlagen" genügt

Ein Muster nach DIN 5008 findest du im Artikel "Anschreiben". Schau dir das mal an.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SteuerfachangestellteBewerbung um Praktikumsplatz mit anschließender ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21