Bewerbung als Floristin, nicht vom Fach!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe (Keine Berufserfahrung !!!)Bewerbung als strategischer Einkäufer ...
Autor Nachricht
fwlina
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.11.2013
Beiträge: 3
Bewerbung als Floristin, nicht vom Fach!
21.07.2014 22:04
Hallo zusammen,

bei uns in der Region wird eine Floristin gesucht. Eine Ausbildung ist zwar von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
Ich bin Bürokauffrau und merke immer wieder das mir meine Arbeit keine Freude bereitet und ich lieber etwas kreatives machen möchte.

Was haltet Ihr von der Bewerbung?
Ich bin nicht ganz zufrieden.
Habt Ihr Tipps?


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Floristin

Sehr geehrte....

ich bin nicht vom Fach, trotzdem wage ich den Schritt mich in Ihrem langjährig, erfolgreichen Familienunternehmen zu bewerben.

Ich bin ein sehr naturverbundener, kreativer Mensch und handwerklich begabt. Ich stehe gerne im persönlichen Kundenkontakt, bin freundlich, zuverlässig und teamfähig. Außerdem arbeite ich mich schnell in neue Dinge ein.

Schon als Kind habe ich mit meiner Mutter gerne Kränze und Gestecke angefertigt und Blumensträuße gepflückt.

Zurzeit stehe ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei der Firma ... in ..... Dort bin ich als kaufmännische Angestellte beschäftigt.


Ich möchte mich beruflich neu orientieren, da mir mein erlernter Beruf zu eintönig ist. Mein Wunsch ist es im direkten Kundenkontakt zu stehen und meine Kreativität auch im Beruf ausleben zu können.



Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TzTz
Gast




Bewerbung als Floristin - Quereinsteiger
29.07.2014 12:18