Bewerbung als gabelstapler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Kaufm. Mitarbeiterin - ...Bewerbung als Elektroingenieur Prozessleittechnik
Autor Nachricht
Vegeto
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als gabelstapler
26.08.2012 17:43
Hallo...

bin dabei eine bewerbung zu schreiben, wollte fragen was ihr von diesem statement haltet...?

Zitat:

Zurzeit Arbeite ich bei Ihnen im Unternehmen über die Zeitfirma ***. Gerne würde ich bei Ihnen als festangestellter arbeiten. Ihr Unternehmen hat einen ausgezeichneten Ruf in dieser Branche. Zudem sehe die Möglichkeiten mich bei Ihnen weiter zu entwickeln und beruflich erfolge zu erreichen.



was sagt ihr dazu?

Mfg
_________________
mfG

Vegeto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

El-Plagus
Gast




Bewerbung als Gabelstapler als Leiharbeiter
29.08.2012 10:08
Vielleicht eher so:

Zurzeit arbeite ich über die Zeitfirma *** bei Ihnen als WasAuchImmer. Da Ihr Unternehmen über einen ausgezeichneten Ruf in der WasAuchImmer-Branche verfügt und ich bei Ihnen die Möglichkeit sehe, mich weiterzuentwickeln und berufliche Erfolge zu erreichen, bewerbe ich mich um eine Festanstellung.

Die Frage ist aber vielmehr, welche Vorteile hat das Unternehmen davon, Ihnen eine Festanstellung anzubieten? Ich meine, dem Unternehmen sind Ihre Vorteile egal, dort steht nur der Gewinn im Vordergrund. Die Vorteile der Anstellung über Zeitarbeit sind für das Unternehmen halt unter Anderem, das es sich schnell von Ihnen trennen kann. Diesen Argumenten müssen Sie mit Gegenargumenten entgegenwirken.

Vorteile für das Unternehmen könnten sein:
- KnowHow bleibt im Unternehmen
- höhere Identifizierung mit dem Unternehmen

Es kommt dann halt insgesamt auf die Branche und die Ausbildung/Qualifikation des Leiharbeiters an. Was können Sie denn noch neben dem Gabelstaplerfahren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Kaufm. Mitarbeiterin - ...Bewerbung als Elektroingenieur Prozessleittechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21