Gast
Bewerbung als Gehaltsabrechner im Katholischen Krankenhaus
27.06.2016 22:44
27.06.2016 22:44
hallo ihr lieben bitte um Hilfe, bin leider in Deutschland nicht ausgewachsen suche nach 4 Jahre Elternzeit Wiedereinstieg als Gehaltabrechener (habe ausländischer anerkennter Abschluss Diplom-Ökonomin, Ihk Zertifikat Fachkraft Rechnungswesen und Personalabrechnung
hier ist mein Anschreiben
Sehr geehrter Herr xx,
da ich mich bewusst entschieden habe meine Elternzeit zu beenden, bewerbe ich mich mit großer Freude als Lohn- und Gehaltsabrechner bei Ihnen.
Mein Studium als Diplom-Ökonomin habe ich im Jahre 2009 erfolgreich absolviert. Meine praktischen Fähigkeiten habe ich durch den Lehrgang bei der IHK als Fachkraft Rechnungswesen und Personalwesen vertieft und erfolgreich abgeschlossen.
Gleichzeitig bringe ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich Finanzen und Steuern mit. Meine Stärken vor allem liegen in der Buchhaltung und Lohnabrechnung, wie die Vorbereitung, die Prüfung und die Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen.
Bei der Immobilien AG konnte ich mir ein Einblick in der Praxis verschaffen und meine gewonnenen Kenntnisse in die Praxis umsetzen.
Meine Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung bei der Immobilien AG, wie die Anlagenbuchhaltung, die Monats- und Jahresabschlüsse, sowie die Buchung von Sachkonten habe ich weiter aufgebaut und vertieft.
In den letzten Jahren habe ich mich bewusst der Erziehung meiner Kinder gewidmet und suche nun den beruflichen Wiedereinstieg.
Meine sehr guten Excel-Kenntnisse kann ich vielseitig einsetzen. Herausförderung einer neuen Software P&I zu erlernen würde ich sehr gerne annehmen.
Ich bin sehr zuverlässig, gewissenhaft und zügig. Ein hohes Maß an Lernbereitschaft zählt ebenso zu meinen Stärken.
Mit meiner neuen Aufgabe könnte ich ab September 2016 starten.
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Freue mich über Korrekturvorschlag,
lg
hier ist mein Anschreiben
Sehr geehrter Herr xx,
da ich mich bewusst entschieden habe meine Elternzeit zu beenden, bewerbe ich mich mit großer Freude als Lohn- und Gehaltsabrechner bei Ihnen.
Mein Studium als Diplom-Ökonomin habe ich im Jahre 2009 erfolgreich absolviert. Meine praktischen Fähigkeiten habe ich durch den Lehrgang bei der IHK als Fachkraft Rechnungswesen und Personalwesen vertieft und erfolgreich abgeschlossen.
Gleichzeitig bringe ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich Finanzen und Steuern mit. Meine Stärken vor allem liegen in der Buchhaltung und Lohnabrechnung, wie die Vorbereitung, die Prüfung und die Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen.
Bei der Immobilien AG konnte ich mir ein Einblick in der Praxis verschaffen und meine gewonnenen Kenntnisse in die Praxis umsetzen.
Meine Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung bei der Immobilien AG, wie die Anlagenbuchhaltung, die Monats- und Jahresabschlüsse, sowie die Buchung von Sachkonten habe ich weiter aufgebaut und vertieft.
In den letzten Jahren habe ich mich bewusst der Erziehung meiner Kinder gewidmet und suche nun den beruflichen Wiedereinstieg.
Meine sehr guten Excel-Kenntnisse kann ich vielseitig einsetzen. Herausförderung einer neuen Software P&I zu erlernen würde ich sehr gerne annehmen.
Ich bin sehr zuverlässig, gewissenhaft und zügig. Ein hohes Maß an Lernbereitschaft zählt ebenso zu meinen Stärken.
Mit meiner neuen Aufgabe könnte ich ab September 2016 starten.
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Freue mich über Korrekturvorschlag,
lg