Bewerbung als Hausmeister/Facility Manager bei der Stadt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Außendienstmitarbeiter ( Hilfe ...Schonmal beworben - wie anschreiben
Autor Nachricht
pileup
Gast




Bewerbung als Hausmeister/Facility Manager bei der Stadt
09.08.2013 14:20
Hallo

ich bin gerade dabei mich für eine neue Stelle zu bewerben tu mir allerdings schwer beim Anschreiben.
Kann man das so lassen oder was sollte ich anders machen?

Sehr geehrter Herr xxx,

Ich verfüge über ein gutes handwerkliches Verständnis, arbeite selbstständig und immer sehr zuverlässig. Da ich nicht nur Respekt vor anderem Eigentum besitze, sondern auch selbst über ein gesundes Maß an Sicherheitsbedürfnis verfüge, bin ich sicher, als Hausmeister korrekte Arbeit leisten zu können. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Derzeit bin ich als Werkzeugmacher im Induktorenbau bei der Firma xxx angestellt. Durch meinen 3 monatigen Aufenthalt in China konnte ich Erfahrungen als Abteilungsleiter sammeln.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich Kenntnisse gesammelt die Ihren Anforderungen entsprechen, und erledige meine Arbeit konzentriert und gewissenhaft. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. In neue Aufgabenbereiche finde ich mich schnell und selbständig ein.

Mit meinem technischen Wissen, sowie meinem Einfühlungsvermögen, besitze ich die notwendige Ausgeglichenheit um mir die gestellten Aufgaben gewissenhaft zu erledigen. Über eine positive Resonanz von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

pileup
Gast




Zu: Bewerbung als Hausmeister/Facility Manager bei der Stadt
09.08.2013 17:45
niemand der mir helfen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Außendienstmitarbeiter ( Hilfe ...Schonmal beworben - wie anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44