Bewerbung als Hausmeister hilfe bei Formulierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiterin in der VerwaltungBewerbung SB öD sowie Sekretärin öD
Autor Nachricht
stefan099
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 2
Bewerbung als Hausmeister hilfe bei Formulierung
24.01.2016 14:55
Hallo ihr wollte mal fragen ob ihr n paar Vorschläge zur Verbesserung meiner Bewerbug habt, da ich nicht so der formulier experte bin sitzte schon seit 4 Tagen an den paar zeilen, ich arbeite nun 14 jahre im selben Unternehmen und will mich als Hausmeister und Fahrer des Landrates bewerben

Die wesentlichen Aufgaben:
• Umfassende Tätigkeiten eines Hausmeisters / einer Hausmeisterin im Landratsamt in

• Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Überwachung von externen
Dienstleistungen
• Fahrer/in des Landrats und allgemeine Fahr- und Botendienste
• Mitarbeit bei der Unterhaltung des Fuhrparks

Ihre Qualifikationen:
• Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf und Berufserfahrung
• Zeitliche Flexibilität auch für Einsätze am Abend und am Wochenende
• Pkw-Führerschein
• MS-Anwenderkenntnisse und gutes Verständnis für EDV-gestützte Steuerungen
• Zuverlässigkeit und Diskretion


Bewerbung als Hausmeister/Fahrer


Sehr geehrter XXXXXXXX

Ihr Stellenangebot auf Ihrer Website interessiert mich sehr. Sie erhalten meine Bewerbung, weil ich alle Kenntnisse und Fertigkeiten für diese Tätigkeit mitbringe.
Durch meine 14-jährige Berufserfahrung in den verschiedensten Teilbereichen
des Baugewerbes, Bauhandwerks, Lager und Fuhrpark fühle ich mich für diese Aufgabe als Hausmeister und Fahrer sehr gut vorbereitet.

Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sind Eigenschaften, die ich bereits unter Beweis stellen konnte. Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein ist für mich selbstverständlich.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich mich beruflich weiterentwickeln will und bereit bin mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Unter Berücksichtigung der gesetzlichen Kündigungsfrist könnte ich Ihnen innerhalb der 4 Wochen zur Verfügung stehen. Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich Sie jedoch, meine Bewerbung mit Diskretion zu behandeln.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung.


Zuletzt bearbeitet von stefan099 am 27.01.2016 18:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Hausmeister/Fahrer
25.01.2016 12:54
Bewerbung als Hausmeister/Fahrer
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Website

Sehr geehrter XXXXXXXX,

Ihr Stellenangebot auf Ihrer Website interessiert mich sehr. [Begründen Sie Ihre Aussagen. Warum interessiert Sie das Stellenangebot?] Sie erhalten meine Bewerbung, weil ich alle Kenntnisse und Fertigkeiten für diese Tätigkeit mitbringe.
Durch meine 14-jährige Berufserfahrung in den verschiedensten Teilbereichen
des Baugewerbes, Bauhandwerks, Lager und Fuhrpark fühle ich mich für diese Aufgabe als Hausmeister und Fahrer sehr gut vorbereitet. [Das ist eigentlich die gleiche Aussage, wie in dem Satz zuvor. Führen Sie doch die zwei Sätze zusammen.]

Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sind Eigenschaften, die ich bereits unter Beweis stellen konnte. [Wobei wurden diese Eigenschaften unter Beweis gestellt? Bitte mal ein konkretes Beispiel.] Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein ist für mich selbstverständlich.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich mich beruflich weiterentwickeln will und bereit bin mich neuen Herausforderungen zu stellen. [Wo sehen Sie denn ganz konkret die neue Herausforderung? Warum bewerben Sie sich ausgerechnet dort?]

Unter Berücksichtigung der gesetzlichen Kündigungsfrist könnte ich Ihnen innerhalb der 4 Wochen zur Verfügung stehen. Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung diskret zu behandeln.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung.

Wie sieht es denn mit dem Pkw-Führerschein und den MS-Anwenderkenntnissen und dem guten Verständnis für EDV-gestützte Steuerungen aus? Gehen Sie mehr auf Ihre früheren Aufgaben ein. Sie schreiben bisschen was dazu in Ihrer Einleitung, aber das wars dann auch schon.
stefan099
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Hausmeister hilfe bei Formulierung
26.01.2016 09:49
hi ihr habs mal bissel umgeschrieben besser?
was in Klammer ist muss ich noch richtig formulieren


Ihr Stellenangebot auf Ihrer Website interessiert mich sehr weil es eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit ist.
Sie erhalten meine Bewerbung, weil ich alle Kenntnisse und Fertigkeiten für diese Tätigkeit mitbringe.Durch meine vierzehn jährige Berufserfahrung in den verschiedensten Teilbereichen der jetzigen Firma habe ich schon das Lager gerführt und war zuständig für den Einkauf von Verbrauchsmatrial und Werkzeug für Produktion und Montage (Alubau), habe kleinere sowie auch grössere reperaturen auf dem ganzen Firmengelände erledigt und auch extere Firmen überwacht desweiteren habe ich den Fuhrpark mit 17 Pkw und 7 Anhänger gemanagt, habe aber auch schon Alu Fasaden, Fenster und Türne montiert sowie auch repariert, im Moment bin ich als Blechner auf Montage tätig. Da ich täglich mit verschiedensten Fahrzeugen konfrontiert werde besitze ich den Führerschein mit Fahrerlaubnis B/BE.(iwie 10 jahre unfallfrei??? reinbringen)
Deshalb fühle ich mich für diese Aufgabe als Hausmeister und Fahrer sehr gut vorbereitet.

Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sind Eigenschaften, die ich bereits unter Beweis stellen konnte, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein ist für mich selbstverständlich, da ich diese täglich auf der Baustelle brauche

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich mich beruflich weiterentwickeln will und bereit bin mich neuen Herausforderungen zu stellen. ([Wo sehen Sie denn ganz konkret die neue Herausforderung? Warum bewerben Sie sich ausgerechnet dort?] Da es ein sicherer arbeitsplatz ist mit vielen soziale Leistungen Da ich privat sehr gerne Laptops und pcs repariere und wieder in Stand setzte sind für mich MS-Anwenderkenntnisse und gutes Verständnis für EDV-gestützte Steuerungen kein probleme. )

Mit mir gewinnen Sie einen diskreten, zuverlässigen, zeitlich flexiblen und zielstrebigen Hausmeister/Fahrer der Ihnen ab sofort zur Verfügung steht, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Kündigungsfrist könnte ich Ihnen zur Verfügung stehen. Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung diskret zu behandeln Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und Leistungsmotivation und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiterin in der VerwaltungBewerbung SB öD sowie Sekretärin öD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44