Bewerbung als Helferin im IT-Rollout

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Treffende Begründung für Abbruch MasterstudiumAnschreiben Briefzusteller
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Helferin im IT-Rollout
23.07.2012 11:20
Hallo,

ich habe vor, mich für eine Stelle als Helferin im IT-Rollout zu bewerben. (Ich bin 18, hatte bislang nur kurz Erfahrung in einem Call-Center gesammelt)
Im Stellenabegot ist unter Verdienst, ortsüblich angegeben.
Nun zu meinem Anliegen:
Es wird gefordert, Zeit- und Gehaltsvorstellungen anzugeben. Wie gebe ich das an?
Was wäre zu viel verlangt, jemand Erfahrung?
Wie ist das mit der Zeitvorstellung gemeint, von wann bis wann ich bereit wäre zu arbeiten, wie viele Stunden am Tag? Und wie formuliere ich das am Besten?

MfG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Att-est
Gast




Zu: Bewerbung als Helferin im IT-Rollout
28.07.2012 16:48
Ich würde hier dein Zeitpensum in Stunden pro Monat (160 Stunden ist Vollzeit) angeben. Sofern es Restriktionen gibt, kannst du auch ein Datum von-bis hinschreiben.

Bei Gehalt musst du halt hinschreiben, was du haben willst. Eine Vorstellung wirst du doch sicher haben! Da kommt es auf deine Ausbildung und deine Erfahrungen und Kenntnisse an. Weiterhin ist natürlich relevant, was du inhaltlich machst, also welche Position du einnimmst. Jetzt weiß ich auch nicht, ist die Stelle denn unbefristet? Falls nicht, würde ich die Gehaltsangabe auf das Monatspensum (pro Monat) beziehen.

VG AT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Treffende Begründung für Abbruch MasterstudiumAnschreiben Briefzusteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21