Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin InternDie Bewerbung als Sofa kann noch besser werden. ...
Autor Nachricht
Hello-Kitty91
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 10
Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung
15.07.2013 15:45
Hey
bin gelernte Verkäuferin zur Zeit Arbeitslos und muss nun weil Arbeitsamt das so wil eine Bewerbug als Helferin - Ver- und Entsorgung schreiben. Jetzt weiss ich nicht wie ich anfangen soll. könnt Ihr mir bitte helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung
15.07.2013 16:01
Hallo Hello-Kitty91!

Schau mal in den linken Navigationsbaum. Dort findest du ausreichend Tipps und auch Beispiele, wie du dein Bewerbungsschreiben erstellen kannst bzw. was alles reingehört. Als Einstiegspunkt sei dir der Punkt Bewerbunganschreiben genannt. Muster sind auch vorhanden.

Viele Grüße
Maiki
Assi
Gast




Zu: Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung
15.07.2013 17:35
Guten Tag Hello-Kitty91,

hast Du denn Lust auf die Arbeit? Oder brauchst Du eher Tipps, wie man eine erfolglose Bewerbung schreibt? Wink

Hast Du schon mal eine Bewerbung als Verkäuferin geschrieben? Das würde zu Deiner Ausbildung doch viel besser passen, oder?


Liebe Grüße

Assi
Hello-Kitty91
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 10
Zu: Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung
15.07.2013 19:24
Hey
hab Bewerbungen als Verkäuferin geschrieben aber da ich bis jetzt noch nichts hab meinte meine tolle sacharbeiterin vom Amt soll mich da bewerben wenn nicht wird mir was von arbeitslosen Geld abgezogen. Das ich nicht möchte. Also von daher Lust auf diesen Beruf hab ich eigentlich nicht. Von daher bin ich über jeden tipp froh.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assi
Gast