Bewerbung als Immobilienkaufmann 3 Firma in einem Jahr :(

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben, Tipps erwünscht :DBewerbung als Aushilfe oder Praktikantin ...
Autor Nachricht
binbinverzweifelt
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.09.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Immobilienkaufmann 3 Firma in einem Jahr :(
18.09.2014 11:20
Hallo liebes Forum ,
ich bin komplett am Boden zerstört..
Ich begann meine Ausbildung vor einem Jahr hab gearbeitet wie ein verrückter.. (weit über 8 Stunden am Tag ) und das ohne Gehalt.. Sechs Monate später macht die Firma zu .

Hab durch einen Berufsschulkamarad von einer anderen stelle erfahren bin hier nun 3 Monate und wie soll es anders sein? Die Firma macht nun auch zu..

Nun bin ich komplett ratlos. ich kann keinen klaren gedanken fassen ich weiß nicht wie ich Miete Kitagebühr und alle anderen sachen zahlen soll.

Ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben aber es klappt einfach nicht die Luft ist raus bei mir ich kann nicht 3 Minuten ohne zu Zittern am Pc sitzen.

Habe bis jetzt leider nur den "Anfang" hingekriegt und es geht nicht weiter Sad

Sehr geehrte Damen und Herren ,
zur Zeit absolviere ich bei der §§§§ t in §§§ eine Ausbildung zur Immobilienkaufrau und befinde mich im zweiten Lehrjahr. Aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens meines Arbeitgebers werde ich jedoch meinen Ausbildungsplatz wechseln müssen.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen, in dem ich meine Fähigkeiten anwenden und vertiefen kann, um meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

dieser Anfang ist denke ich einfach nur Kathastrophe.. ist villeicht jemand hier der mir unter die Arme greifen könnte?
Ich würde sogar soweit gehen und mein letzes Geld mit demjenigen Teilen ich bin ratlos.

Ich hab garkeine Ideen wie ich das Schreiben aufbauen soll was ich noch dazuschreiben soll o.ä Sad

mfg

Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Dennis
Gast




Zu: Bewerbung als Immobilienkaufmann 3 Firma in einem Jahr :(
01.10.2014 21:14
Aber für die Insolvenz der Unternehmen kannst du doch nichts! Ich glaube an dieser Stelle auch nicht, dass dir das negativ angelastet wird.

Lass deinen Text trotzdem nicht ganz so gezwungen klingen. Dann eher sowas:

zurzeit absolviere ich bei der §§§§ t in §§§ eine Ausbildung zur Immobilienkaufrau und befinde mich im zweiten Lehrjahr. Aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens meines Arbeitgebers strebe ich den Wechsel des Ausbildungsbetrieb an.

Dann muss ein oder mehrere Sätze kommen, aus denen hervorgeht, warum du bevorzugt in dem neuen Unternehmen deine Ausbildung weitermachen möchtest. Dazu bietet es sich sicher auch an, vorher mal mit dem Unternehmen zu telefonieren.

Als Eignung für die "neue" Ausbildung kannst du deine in der begonnenen Ausbildung bisher gesammelten Erfahrungen und dein Wissen nennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben, Tipps erwünscht :DBewerbung als Aushilfe oder Praktikantin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21