msh
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.09.2013
Beiträge: 4
Bewerbung als IT Consultant
21.09.2013 22:15
hallo,

das ist meine erste Bewerbung seit über 20 jahren. seit tagen hab ich sämtliche Infos im Internet gelesen. wäre super, wenn ihr mal die Bewerbung checken könntet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen IT Berater mit Ausbildung und Erfahrung im Bankbereich.

Durch meine langjährige Berufspraxis in verschiedenen Bank- und Bank- IT Bereichen, insbesondere im Bereich der Projektleitung und Beratung, sowie der Konzeption und Entwicklung von webbasierten Applikationen, in Verbindung mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau, passe ich perfekt in Ihr gesuchtes Profil.

Die Möglichkeit meine Berufserfahrungen mit Freiraum für innovative Entwicklung von Lösungen, zu kombinieren, sowie die Möglichkeit diese durch kurze Entscheidungswege zu verwirklichen, haben mich sehr angesprochen und sind die ausschlaggebende Motivation, mich in Ihrer Firma zu bewerben.

Meine ausgeprägten Stärken in der Analyse und Konzeption von Geschäftsprozessen verschiedenster Art und Komplexität, wie auch meine organisatorischen Fähigkeiten sind maßgeblich für den Erfolg von zahlreichen Projekten. Die Leitung dieser Projekte, wie auch die weitere Betreuung der Applikationen erfordert zudem umfassende Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.

Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Kundenorientierung, können Sie bei mir ebenso, wie einen hohen Maßstab an Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Verständnis für Usability voraussetzen.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei * Euro brutto im Jahr.

Ich könnte zum 30.03.2014 für Sie tätig werden. In Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber wäre ein früherer Eintrittstermin jedoch gegebenenfalls möglich.

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

schon mal vielen dank für eure Bemühungen vorab!

vg
bianca