Bewerbung als Junior Art Director

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bauzeichnerin / AbsolventinAnschreiben/Motivationsschreiben
Autor Nachricht
yuya_casablancas
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Bewerbung als Junior Art Director
21.01.2015 15:23
Hallo an alle

Ich habe neulich die Agentur gewechselt. Die Projekte sind mir jetzt nicht anspruchsvoll genug, ausserdem ähneln sie dem was ich vor schon 2 Jahre gemacht habe zu sehr (wurde mir im Bewerbungsgesräch natürich anders verkauft) und ich möchte gerne mal in einen anderen Bereich bzw für anere Kunden arbeiten.

Wenn ich mich neu bewerbe, wie würdet ihr das positiv in einem Anschreiben verpacken? Und wahrscheinlich müsste ich auch erklären warum ich nach knapp 3 Monten schon wieder was anderes suche. Auch hierbei wäre ich für Formulierungsbeispiele dankbar.

(Ich fühle mich als würde mein aktueller Job mich nicht dahin bringen, wo ich gerne wäre in meiner Karriere)


Danke schon mal für eure Hilfe. Anschreiben finde ich immer am schwierigsten....

lg Yuya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabina
Gast




Bewerbung als Junior Art Director
30.01.2015 17:13
Du kannst mit dem Wechselgrund offen mit umgehen. Geschrieben hast du es doch schon selbst.

Leider sehe ich in meiner derzeitigen Anstellung nicht die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Daher....

Du musst dann natürlich begründen, warum du deine berufliche Zukunft in dem neuen Unternehmen / Stelle siehst. Primär ist für das Unternehmen sowieso deine Eignung ausschlaggebend und natürlich der Aspekt, ob du als Person in das Team passt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bauzeichnerin / AbsolventinAnschreiben/Motivationsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21