Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HILFE! Anschreiben Kauffrau - EinzelhandelBewerbung als Tourismuskauffrau
Autor Nachricht
Jessica123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement
17.03.2014 21:11
Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung und bin mir ziemlich unsicher, ob diese so gut ist. Gerade der erste Abschnitt macht mir zu schaffen. Hat vielleicht jemand Verbesserungsvorschläge? Gefällt euch etwas überhaupt nicht? Was findet ihr gut? Freue mich über Hilfe jeglicher Art.

Sehr geehrte Frau X,
als aufgeschlossene Person, die auf Kundenzufriedenheit setzt, sehe ich mich als qualifiziert, in Ihrem Unternehmen voll durchzustarten. Die deutsche Sprache und das damit verbundene Schreiben gehörten schon immer zu meinen bevorzugten Interessen, welche mir jetzt zu Gute kommen.

Für den Beruf der Kauffrau für Büromanagement habe ich mich entschieden, weil ich es als große Chance ansehe, mein ausgeprägtes Interesse an modernen Bürokommunikationsmitteln mit meinen kaufmännischen Fähigkeiten zu verbinden. Zu meinen Stärken zähle ich meine Kenntnisse im Bereich der EDV, welche ich am Berufskolleg Eifel erlernen durfte. Diese umfassen unter anderem Erfahrungen mit Word, Excel und PowerPoint. Ich sehe darin die Möglichkeit, meine vorhandenen Kompetenzen zu erweitern und sie in einen professionellen Arbeitsablauf einzubauen.

Eine Ausbildung in Ihrem Betrieb bietet mir die Gelegenheit, eine positive Entwicklung zu durchleben, die meine Zukunft aus­sichts­reich beeinflussen wird. Diese Absicht werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft verfolgen und somit meinen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten.

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Müller, Th.
Gast




Zu: Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement
31.03.2014 13:10
Ich weiß nicht ... mir kommt Ihre Bewerbung einfach zu 0815 rüber. Es macht auf mich fast den Eindruck einer Massenbewerbung. Könnten Sie nicht etwas detaillierter erläutern, warum Sie Ihre Ausbildung unbedingt dort (also in diesem Unternehmen) machen möchten? Vielleicht können Sie etwas nennen, was es nur dort gibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
HILFE! Anschreiben Kauffrau - EinzelhandelBewerbung als Tourismuskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21