Bewerbung als Kauffrau für Dialogmarketing, brauche Hilfe!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Ausbildungwechsel von ZMFBewerbung für eine Praktikatenstelle im Bereich ...
Autor Nachricht
LayAkk
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.12.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Kauffrau für Dialogmarketing, brauche Hilfe!
26.12.2013 09:56
Hallo Smile
ich habe zwei 'problemchen'..
Ich habe noch nie eine richtige Bewerbung geschrieben, deshalb fällt
es mir sehr Schwer meine Bewerbung ein zu schätzen.
Es wäre super Hilfreich wenn sich jemand die Bewerbung einmal kurz
durch lesen kann und mir sagen kann, was weg kann, was unbedingt
rein muss usw.

Mein zweites Problem, ich finde die Anschrift nicht her raus.. Ich weiß das
die Deutsche Post AG das unternehmen ist, das war's dann aber auch schon.
Da die Stelle nicht ausgeschrieben ist finde ich dort auch keine Informationen
und bei der Hotline die extra angegeben ist komme ich nur bei einem Reise Unternehmen her raus Very Happy


ps: Wer gravierende Rechtschreibfehler findet, bitte mitteilen, das ist eine meiner schwächen :p

Hier die Bewerbung:


"Deutsche Post AG
Abteilung bzw. Personalverantwortlicher
Straße, Hausnummer bzw. Postfach
PLZ und Ort



Bewerbung als Kauffrau für Dialogmarketing


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Kauffrau für Dialogmarketing bin ich auf der Homepage der Deutschen Post AG auf diesen Beruf gestoßen. Zurzeit bin ich ebenfalls bei der Deutschen Post AG als Postbotin eingestellt.
Eine Ausbildung bei einem international ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen entspricht genau meinen späteren Berufs Vorstellungen.
Durch mein großes Interesse an sozialen Kontakten und meinem guten Umgang mit dem Computer, sowie meinen Erfahrungen in Foren und Chats kann ich mir ein sehr gutes Bild davon machen wie meine Tätigkeiten in der Ausbildung aussehen würden.
Mein Praktikum beim Tierarzt Dr. Hesse hat mir beigebracht wie man mit Menschen in verschiedensten Situationen umgeht und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
In der Schule waren meine Lieblingsfächer Informatik und Kunst, so habe ich mir die Eigenschaft angeeignet kreativ und dennoch sachlich zu schreiben, dadurch kann ich jeden Menschen individuell je nach Situation bedienen. In einer Ausbildung für das Dialogmarketing sehe ich meine Zukunft, ich kann mich mit diesem Beruf sehr gut identifizieren und es reitzt mich sehr diesen Beruf zu erlernen.
Durch meinen Informatik Kurs beherrsche ich Word, Excel und Power Point mit sehr sicherem Umgang, doch auch Zuhause zählt der Computer zu meinen Hobbys, ich habe viel Erfahrung mit Bild Bearbeitungsprogrammen wie Adope Photoshop, des Weiteren schreibe ich sehr gerne Geschichten und kann mit Überzeugung sagen das dieser Beruf genau das ist was ich möchte. Ich beherrsche die englische Sprache in Wort und Schrift.
Durch meinen jetzigen Nebenjob bin ich aktiv im Arbeitsleben integriert und weiß wie wichtig Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind, ich habe keine Probleme diese Eigenschaften vor zu weißen. Sowohl ist mir die Philosophie der Deutschen Post AG sehr gut bekannt.
Über ein Antwort und Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen, "

Vielen Lieben dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Weihnachtshelfer
Gast




Zu: Bewerbung als Kauffrau für Dialogmarketing, brauche Hilfe!
26.12.2013 13:29
Hallo LayAkk,

Problem Nummer 2:
Hier kannst Du unter "Ihr Kontakt - Bewerber-Hotline" den Ansprechpartner telefonisch erfragen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Außerdem kannst Du hier ein Kontaktformular verwenden und Dein Anliegen schriftlich mitteilen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Die Bewerbungstipps der Deutsche Post DHL würde ich an Deiner Stelle beachten:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Die Seite kennst Du wahrscheinlich schon:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Dein Anschreiben strotzt vor Fehlern. Du kannst Dein Anschreiben hier auf Fehler untersuchen lassen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung. Aber Vorsicht: Das Programm erkennt nicht alle Fehler, aber die meisten!

Auch solltest du Dich hier im Forum etwas schlaumachen und die vielen Ratschläge beherzigen. Hier sind ein paar Links, die Du lesen solltest:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic4364.html
http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic1415.html
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben_2.php
http://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/anschreiben-nach-din-5008/


Mit weihnachtlichen Grüßen

Weihnachtshelfer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Ausbildungwechsel von ZMFBewerbung für eine Praktikatenstelle im Bereich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Gestern - 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43