DILAN
Gast




Bewerbung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
13.10.2015 15:43
Ich habe angefangen meine Bewerbung zu schreiben und hab schon in den ersten zwei abschnitten gemerkt, dass ich bisschen Probleme habe.
Ich erkläre mal ganz kurz:
Von dieser Ausbildungsstelle habe ich von einem Freund gehört der ebenfalls im selben Unternehmen seine Ausbildung gemacht hat und hab mich dann auf der internetseite noch informiert.
Zusätzlich war ich auf einer Ausbildungsbörse und habe meinen Ansprechpartner für die Bewerbung persönlich getroffen und habe mich von ihm noch mal informieren lassen.

Wie pack ich das denn alles zum Thema ''wie sind sie auf die Ausbildungsstelle aufmerksam geworden?''

bisher hab ich es so...
ich hab auch keine Ahnung in wie fern wie das ändern soll.



Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst


Sehr geehrter Herr ........,

mit großen Interesse habe ich ihr Ausbildungsangebot auf ihrer Homepage gelesen. Der Beruf der Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bietet eine zuverlässige Ausbildung und einen sicheren Arbeitsplatz nach der Ausbildung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Aussicht bei einem Unternehmen wie die ................... eine fundierte Ausbildungsstelle zu bekommen ist für mich herausfordernd.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse des Berufskollegs............, die ich voraussichtlich im Juli 2016 erfolgreich mit der Fachhochschulreife abschließen werde. Mein Ziel war es schon immer eine beratende Tätigkeit auszuführen, da mir der Umgang mit anderen Menschen sehr viel Freude bereitet.

.
.
.
.
.
usw.


Bitte um Verbesserungsmöglichkeiten