Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben interne StellenausschreibungBewerbung als Aushilfe/Verkäufer
Autor Nachricht
roxelia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 3
Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel
13.06.2014 12:29
Hallo, ihr Lieben ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Und zwar es geht um den Einlatungssatz. :roll:

Ich habe so eben mit dem Betrieb xy telefoniert und die Angestellte sagte, ich solle mich bei der Zentrale melden.
Nun wollte ich fragen, wie ich diesen Satz gut formulieren kann ohne das es platt klingt. :?

Könntet ihr mir vielleicht ein Paar Beispiele aufschreiben?! Das wäre super lieb von euch! ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gergy
Gast




Einleitungssatz Telefonat
13.06.2014 12:37
Wie sollst du dich denn bei der Zentrale melden? Schriftlich oder auch erstmal auch telefonisch?

Bei Ersterem könnte ich mir etwas der Art vorstellen:

durch mein Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau XY, habe ich erfahren, dass ... Sie teilte mir zudem mit, dass ich meine kompletten Bewerbungsunterlagen an Sie schicken darf. Gern stelle ich mich daher nun bei Ihnen vor.

Auch das klingt noch etwas platt ... aber wenn man's noch bisschen umformuliert wird ein Schuh drau Smile
roxelia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel
13.06.2014 12:43
Ich soll mich schriftlich bewerben und ich soll noch rein schreiben, welche Filiale es auch wäre :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben interne StellenausschreibungBewerbung als Aushilfe/Verkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21