Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in GastroBewerbung als Immobilienkaufmann / ...
Autor Nachricht
beeeeAD
Gast




Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen
26.01.2013 21:11
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einmal ganz dringend Hilfe von jemanden der sich mit Bewerbung auskennt:)
Und zwar folgendes, ich arbeite sei 3 Monaten als Sachbearbeiterin. Doch leider hat sich herrausgestellt, das meine Arbeit einfach nur total langweilig ist und das Betriebsklima einfach eine Katastrophe ist!
Daher möchte ich mich unbedingt umbewerben.
Habt ihr vilt ein paar Tipps wie ich das am besten im Anschreiben formulieren kann???

Habe schon bewerbung rausgeschickt, aber habe den grund einfach weg gelassen.
Hier ein Beispiel:

Zurzeit bin ich für eine Managementgesellschaft im Gesundheitswesen tätig, möchte mich jedoch gerne beruflich weiterentwickeln.

Reicht das aus?? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.Smile[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

querbeet
Gast




Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen
05.02.2013 10:35
Wenn du das als Grund nennst, dann solltest du auch erläutern, worin du deine berufliche Weiterentwicklung siehst und warum du die gewünschte Weiterentwicklung in dem neuen Unternehmen als gegeben ansiehst. Unterm Strich kommt aber auch das nach nur 3 Monaten Anstellung komisch rüber.

Alternativ kannst du auch hinschreiben, dass du aus persönlichen Gründen wechseln willst. Die Leute sind schließlich nicht doof, die erkennen schon aus den allgemeinen Formulierungen, dass "irgendwas aktuell nicht passt". Versuche dich daher mehr auf deine Eigenschaften zu konzentrieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in GastroBewerbung als Immobilienkaufmann / ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21