Bewerbung als Kommissonierer (Quereinsteiger)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkaufsberater (Hilfe ...Bewerbungsanschreiben als Techniker ...
Autor Nachricht
sille1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Kommissonierer (Quereinsteiger)
28.03.2015 17:49
Hallo alle zusammen....

mein Freund möchte sich gerne als Kommissionierer bewerben.... Allerdings hat er keinerlei Erfahrungen in diesem Beruf und wir beide haben auch nicht wirklich Erfahrungen was Bewerbungen anbelangt Embarassed zur Zeit ist er selbstständig und nun möchte er sich anderweitig orientieren....

Wir haben jetzt ein Bewerbungsanschreiben formuliert,aber wirklich glücklich sind wir absolut nicht Sad

Betreff: Bewerbung als Kommissionierer in Leipzig


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet gelesen und möchte mich hiermit als Kommissionierer in Leipzig bei Ihnen bewerben.

Erfahrungen in diesem Beruf könnte ich bisher leider noch nicht sammeln, dennoch bin ich sehr aufgeschlossen, interessiert und flexibel für neue Dinge.
Seit 1993 spiele ich aktiv Fußball bei XXX. Teamfähigkeit, sowie Zielstrebigkeit, Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft und meine offene und freundliche Art zeichnen mich aus.

Zur Zeit führe ich meine eigene Firma XXX. Montagearbeiten spielen in meinem Berufsleben eine große Rolle, daher bin ich sehr flexibel und zuverlässig.

Ihr Unternehmen hat sofort mein Interesse geweckt und deshalb würde ich mich sehr freuen in Zukunft für Sie zu arbeiten.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
...

Anlagen


Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm Confused Shocked
Über Tipps und Anregungen würden wir uns sehr freuen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift Rz.
Gast




Bewerbungsanschreiben Kommissionierer in Leipzig
02.04.2015 05:01
Betreff: Bewerbung als Kommissionierer in Leipzig [Entfernen Sie "Betreff:"]
[Führen Sie hier den Fundort der Stellenanzeige auf.]


Sehr geehrte Damen und Herren, [url][Tragen Sie hier Ihren Ansprechpartner ein. Ist dieser in der Stellenanzeige nicht genannt, erkundigen Sie sich.][/url]

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet gelesen und möchte mich hiermit als Kommissionierer in Leipzig bei Ihnen bewerben. [Was hat Sie aus der Stellenanzeige bewogen sich zu bewerben? Was ist Ihre Motivation? Vgl. Einleitung im Anschreiben]

Erfahrungen in diesem Beruf könnte ich bisher leider noch nicht sammeln [Das binden Sie dem Leser aber nicht auf die Nase.], dennoch bin ich sehr aufgeschlossen, interessiert und flexibel für neue Dinge.
Seit 1993 spiele ich aktiv Fußball bei XXX. Teamfähigkeit, sowie Zielstrebigkeit, Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft und meine offene und freundliche Art zeichnen mich aus. [Das sind alles leider nur allgemeine Eigenschaften. Wenn Sie die nicht aufführen, hätte das Anschreiben inhaltlich denselben Wert.]

Zur Zeit führe ich meine eigene Firma XXX. Montagearbeiten spielen in meinem Berufsleben eine große Rolle, daher bin ich sehr flexibel und zuverlässig. [Warum möchten Sie denn wechseln?]

Ihr Unternehmen hat sofort mein Interesse geweckt und deshalb würde ich mich sehr freuen in Zukunft für Sie zu arbeiten. [Begründen Sie Ihre Aussagen! Warum hat das Unternehmen Ihr Interesse geweckt?]

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
...

Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkaufsberater (Hilfe ...Bewerbungsanschreiben als Techniker ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21