Bewerbung als Lagerfachkraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BerufseinsteigerBewerbung als Sozialpädagogin noch während ...
Autor Nachricht
Oleg45
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 2
Bewerbung als Lagerfachkraft
24.07.2013 09:13
Hallo Leute,
ich bin seit Januar Arbeitsloser. Ich schicke meine Bewerbungen, aber bis jetzt nur 1 Vorstellungsgespräch gehabt. Ich bin gelernte Industriekaufmann und jetzt gelernte Logistikfachkraft. Aber mein Deutsch ist nicht so perfekt. Ich möchte zumindest meine Bewerbung richtig machen. Helfen Sie bitte, meine Fehler zu korrigieren!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Lagerfachkraft (m/w) für Packerei/Versand
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Lagerfachkraft o. ä.
Bereits Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik/Versand
Sie besitzen einen Staplerführerschein
Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut wäre von Vorteil
Wünschenswert und vorteilhaft sind Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und EDV
Handwerkliches Geschick
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie
selbstverständlich
Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Verpackungsarbeiten, speziell Kisten/Verschläge für Maschinen
Warenausgang und Versand
Umgang mit dem hausinternen Warenwirtschaftssystem
Be- und Entladen mit Gabelstapler
Bereitstellen der Ware zum Weitertransport



XXXX GmbH
Dieselstr. 8-12
XXXXXxxxxx XXXXXX, 23.07.2013



Bewerbung als Lagerfachkraft für Packerei/Versand

Sehr geehrter Frau XXX,