bewerbung als Lagermitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz ...Bewerbung als Produktionshelfer
Autor Nachricht
Arda Kaan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 2
bewerbung als Lagermitarbeiter
07.02.2014 23:20
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Lagermitarbeiter



Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich durch Ihre Startseite .....auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gern möchte ich Sie zukünftig als Lagermitarbeiter unterstützen.

nach mehreren Jahren Tätigkeit als Lagermitarbeiter verschiedenen Handels- und Transportunternehmen suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Körperliche und kontrollierende Tätigkeiten werden aus meiner Sicht optimal miteinander verbunden und entsprechen meinen Stärken. Ihr Unternehmen genießt international einen guten Ruf und die Zusammenarbeit mit Ihnen wäre für mich ein sicherer Blick in die Zukunft.

Zu meinen Stärken zählen mein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, sowie Schichtbereitschaft ist für mich selbstverständlich. Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und Staplerschein.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen




bitte um verbesserungsvorschläge Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

wiebewerben
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.11.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
Zu: bewerbung als Lagermitarbeiter
08.02.2014 22:57
Sehr geehrte Damen und Herren - das ist zu lang, vielleicht findest einen Ansprechpartner raus- ruf einfach an und frag wer für Bewerbungen zuständig ist bzw. wird das oft auch durch die E-mail adresse verraten Razz

lass Startseite weg also einfach auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden

Zitat:

nach mehreren Jahren Tätigkeit als Lagermitarbeiter verschiedenen Handels- und Transportunternehmen


Nach groß und dann bei verschiedenen Handels- und Transportunternehmen, sonst sehr gut! Respekt! du baust eine Verbindung zum Unternehmen auf, nennt ihre Vorteile deine Stärken - ja sehr gut! Smile
_________________
Mein kleiner feiner Blog zu dem Thema: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäufer - noch einen Satz ...Bewerbung als Produktionshelfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21