Bewerbung als Luftsicherheitskontrollkraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Leistungssachbearbeiterin ...Anschreiben intern - Technische Angestellte
Autor Nachricht
metaljack
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 11
Bewerbung als Luftsicherheitskontrollkraft
28.05.2012 15:34
Bin jetzt so weit fertig. Mehr kann ich allerdings zufügen da ich das ganze sonst nicht auf ein Baltt draufbekomme.

Bewerbung als Luftsicherheitskontrollkraft für Personal- und Warenkontrollen


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich in Ihrer Stellenanzeige gelesen, dass Sie in Ihrem Unternehmen auf der Suche nach einer Luftsicherheitskontrollkraft für Personal- und Warenkontrollen sind. Da ich die Anforderungen erfülle und auf der der Such nach einer neuen Herausforderung bin möchte ich mich hiermit bei ihnen Bewerben.
Meine Berufsausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik habe ich im Februar 1993 erfolgreich beendet. Seit 15 Jahren bin ich als Lagerist in der Firma XXXXXXXX im Schichtdienst tätig. Zusätzlich absolviere ich seit März 2010 eine Meisterfortbildung für Lagerwirtschaft. Ich arbeite sehr gerne in einem Team und übernehme sehr gerne Aufgaben die Führungsverantwortung verbunden sind . Neue Aufgaben stehe ich offen gegenüber.
Da ich mich derzeitig in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Luftsicherheitskontrollkraft für Personal- und Warenkontroll
28.05.2012 17:30
- Text in Absätze gliedern und durch Leerzeilen trennen
- Ansprechpartner herausfinden und in die Anrede eintragen
- Stellenanzeige in den Betreff aufnehmen und interessante Einleitung gestalten (mit Bezug zum Unternehmen!)
- Welche Rolle spielt die Berufsausbildung für die angestrebte Stelle?
- Welche Rolle spielt die Tätigkeit Lagerist/Meisterausbildung für die angestrebte Stelle?

Es fehlen konkrete Argumente für die Einstellung! Womit heben Sie sich denn von anderen Bewerbern ab und welchen Nutzen haben Ihre bisherigen Tätigkeiten für eine Anstellung bei Personal- und Warenkontrollen ? Warum haben Sie sich eigentlich für diesen neuen Bereich beworben? Sie könnte doch bestimmt auch als Lagerist weitermachen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Leistungssachbearbeiterin ...Anschreiben intern - Technische Angestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21