Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben | Abiturientenprogramm REWE - ...Bewerbung als Aushilfe bei Lidl
Autor Nachricht
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
23.02.2013 19:29
Hallo
Ich habe keiner Ahnung wie sollte ich ein Bewerbung schreiben bei eine Firma mit Heizung-Sanitär GmbH
Ich mochte da gern eine stehle bekommen aber ich weiß nicht wie sollte das schreiben.
Kann mir jemand helfen?

Ich arbeite als Hausmeister von Beruf bin ich Klempner .


Die suchen

Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
oder
Gas-Wasserinstallateur

meiner Aufgaben da.
Einbau moderner Heizungsanlagen
Renovierung von Bädern
Heizungs- und Sanitäranlagen in Neubauten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zebulon
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
23.02.2013 20:18
Hallo Netmenx,

klar kann ich Dir helfen, wenn es meine Zeit erlaubt.

Was qualifiziert Dich für diesen Job? Hast Du diese Arbeiten schon mal gemacht?

Einbau moderner Heizungsanlagen
Renovierung von Bädern
Heizungs- und Sanitäranlagen in Neubauten

Bis dann.


Mit lieben Grüßen

Zebulon
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.02.2013 00:36
Hallo Netmenx,

wenn Du möchtest, helfe ich Dir gerne, wenn es meine Zeit erlaubt. Wink

Haben den meine ganzen Hilfestellungen bis jetzt etwas gebracht? Vielleicht eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?

Ich habe ein Bewerbungsanschreiben für Dich geschrieben. Da Du schon seit einigen Jahren als Hausmeister arbeitest, habe ich das Anschreiben, im Bezug der Qualifikation, neutral gehalten. Wenn Du mir natürlich eine Liste Deiner Tätigkeiten als Gas- und Wasserinstallateur nachreichst, muss ich diese im Bewerbungsanschreiben benennen. Ich habe versucht sehr sympathisch und freundlich rüberzukommen, da die Firma das ebenfalls voraussetzt. Hier kommt Dein Anschreiben:


--------------------------------------------------Obere-Papierkante--------------------------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Max? Netmenx, Musterstraße 10, 44147 Dortmund, Telefon: 01234 1234567, E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Heizung-Sanitär GmbH
Personalservice
Frau Anja Reibach
Musterweg 98
12345 Musterdorf
Deutschland
Leerzeile
........................................................................................................................24.02.2013
Leerzeile

Bewerbung als Gas- und Wasserinstallateur
Ihre Internetseite: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Leerzeile
Sehr geehrte Frau Reibach,
Leerzeile
bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihre sympathische Internetpräsenz aufmerksam geworden, die mich zu einer kurzen Vorstellung ermuntert.
Leerzeile
Sie suchen einen Mitarbeiter, der mit Freude, engagiert und kompetent in einem netten Team, für Ihre
Kunden Bäder renoviert und moderne Heiz- und Sanitäranlagen einbaut. Ihren gewünschten
Voraussetzungen begegne ich mit beruflichem Sachverstand, Willenskraft und einer positiven Einstellung zur Arbeit.
Leerzeile
Als gelernter Klempner arbeite ich seit einigen Jahren erfolgreich als Hausmeister. Da diese Arbeitsstelle nur ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis auf 400-Euro-Basis ist, will ich in eine Vollzeit-Tätigkeit wechseln.
Leerzeile
Den Eintritt in Ihr Unternehmen begreife ich als Chance für einen beruflichen Neuanfang. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.
Leerzeile
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Leerzeile
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? netmenx
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
----------------------------------------------------------Untere-Papierkante----------------------------------

Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.02.2013 13:46
Hallo Netmenx,

der Betreff ist noch etwas unvollständig. Deshalb habe ich nachgebessert:

"Bewerbung als Gas- und Wasserinstallateur
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Internetpräsenz, [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]"

Bitte übertrage die Änderung in Dein Bewerbungsanschreiben (natürlich musst Du die richtige Internetadresse angeben.)

Tschüss, bis dann.

Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.02.2013 15:37
Hallo Netmenx,

das war wohl doch etwas spät gestern. Ich musste noch mal einen Satz umformulieren, weil dieser Deine Leistung geschmälert hätte. Schließlich ist es ja kein beruflicher Neuanfang. Es geht um diesen Satz:

"Den Eintritt in Ihr Unternehmen begreife ich als Chance für einen beruflichen Neuanfang."

Geändert habe ich ihn so:

"Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben."


Außerdem waren die Leerzeilen schlecht angeordnet, sodass die Gestaltung nach DIN 5008 nicht gegeben war.

Deine Adresszeile ist mit der Schrift "Arial 8 Punkt Regular" geschrieben.
Deine Betreffzeile ist mit der Schrift "Arial 10 Punkt Bold" geschrieben.
Der Rest ist mit der Schrift "Arial 10 Punkt Regular" geschrieben.

Und so sieht Dein Bewerbungsanschreiben jetzt aus:

---------------------------------------------------------------Obere-Papierkante------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? Netmenx, Musterstraße 10, 44147 Dortmund, Telefon: 01234 1234567, E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Heizung-Sanitär GmbH
Personalservice
Frau Anja Reibach
Musterweg 98
12345 Musterdorf
Deutschland
Leerzeile
.......................................................................................................................24.02.2013
Leerzeile
Bewerbung als Gas- und Wasserinstallateur
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Internetpräsenz, [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Leerzeile
Sehr geehrte Frau Reibach,
Leerzeile
bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihre sympathische Internetpräsenz aufmerksam geworden, die mich zu einer kurzen Vorstellung ermuntert.
Leerzeile
Sie suchen einen Mitarbeiter, der mit Freude, engagiert und kompetent in einem netten Team, für Ihre
Kunden Bäder renoviert und moderne Heiz- und Sanitäranlagen einbaut. Ihren gewünschten
Voraussetzungen begegne ich mit beruflichem Sachverstand, Willenskraft und einer positiven Einstellung zur Arbeit.
Leerzeile
Als gelernter Klempner arbeite ich seit einigen Jahren erfolgreich als Hausmeister. Da diese Arbeitsstelle nur ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis auf 400-Euro-Basis ist, will ich in eine Vollzeit-Tätigkeit wechseln.
Leerzeile
Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.
Leerzeile
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Leerzeile
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? netmenx
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
------------------------------------------------------------------Untere-Papierkante------------------------------


Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.02.2013 18:28
Wichtigtuer hat Folgendes geschrieben:

Hallo Netmenx,



Haben den meine ganzen Hilfestellungen bis jetzt etwas gebracht? Vielleicht eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?



Hallo @Wichtigtuer

Bei mir leider nicht ,aber bei meiner Frau schon. Sie chatte ein Einladung auf den Vorstellungsgespräch im Stadt.


Hier ist die Seite.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Na ja ich bin bisher unsicher weil ich habe alles das gemacht, nur jetzt paar Jahre als Hausmeister , und Mann hat nicht so viel zu tun mit neuste Technik , Klima und Heizung weil das Technik so schnell wechselt sich.Aber ich will trotzdem probieren vielleicht ist das weiter wie früher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.02.2013 21:40
Hallo Netmenx,

na das ist doch eine gute Nachricht. Smile Deine Frau hat eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Darüber freue ich mich riesig. Ich schreibe hier viel, bekomme aber nie ein Feedback. Deshalb freut es mich, mal etwas Positives zu hören.

Auf die Arbeitsstelle als Gas- und Wasserinstallateur solltest Du Dich bewerben. Die Firma ist mir sehr sympathisch. Klar hast Du Zweifel, ob Du die gewünschten Anforderungen erfüllen kannst und wenn Du die Probezeit nicht überstehst, dann ist Dein Hausmeister-Job auch noch weg. Trotzdem: An Deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen. Die Arbeit wird bestimmt gut bezahlt und mehr Geld bedeutet mehr Lebensqualität. Wink

Wir sollten aber deshalb im Anschreiben bei der Wahrheit bleiben. Die Taktik entscheidest Du.

Du schreibst, Du hast alle Arbeiten schon verrichtet. Ich schreibe Dir das Anschreiben entsprechend um, wenn Du willst. Wenn ja, welche Taktik schlägst Du vor? Ich könnte der Firma mitteilen, dass Du alle geforderten Arbeiten schon gemacht hast, Du aber aufgrund Deiner jahrelangen Hausmeistertätigkeit nicht mehr ganz auf dem neusten Stand bist? Oder möchtest Du das Bewerbungsanschreiben, das ich Dir geschrieben habe, lieber verwenden, da es recht neutral formuliert wurde und keine Unwahrheiten enthält? Dass Du nicht mehr auf dem neusten Stand bist, könntest Du beim Vorstellungsgespräch auch noch sagen.

Für welchen Weg hast Du Dich entschieden?
Wie lange hast Du die geforderten Tätigkeiten ausgeübt?


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Mit lieben Grüßen (auch an Deine Frau)

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
25.02.2013 09:50
Danke für Deine Worte. Wir wollen Dich informieren wenn alles klappt, mit große Danke Schon. Smile


Mit dem Taktik.

Ich versuche immer ehrlich sein,für mich ist wichtiger schlechte Wahrheit als schönste lüge.

Wie lange habe ich die geforderten Tätigkeiten ausgeübt? so fast 4,5 Jahre.(Polen) und 2,5-3 Jahre Deutschland( Baustelle)
LG
NetMenX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
06.03.2013 13:04
Hallo @Wichtigtuer alles ok bei Dir? Du gibst keiner Lebens Zeichen.
LG.netmenx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
06.03.2013 14:40
Hallo Netmenx,

danke für Deine Nachfrage. In der letzten Zeit habe ich hier sehr viel geschrieben, nur unter anderem Namen. Außerdem: Das nachträgliche Wirken meiner Arbeit macht mich hier unsterblich. Wink

Mit lieben Grüßen

Wichtigtuer


PS: Hast Du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, bezüglich der Bewerbung als Installateur, bekommen?
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
08.03.2013 12:15
Hallo @Wichtigtuer

Sollte ich nicht der Bewerbung mit dem Wahrheit schreiben?
Ich habe noch nicht verschickt weil habe mich gedacht da Du was anderes willst schreiben bei dem Bewerbung.
Ich Wunsche Dir Schonen ruhiges Wochenende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
08.03.2013 12:38
Hallo Netmenx,

irgendwie liegt hier ein Missverständnis vor. Du hast diesen Satz geschrieben:

Zitat:

Danke für Deine Worte. Wir wollen Dich informieren wenn alles klappt, mit große Danke Schon (Verfasst am: 25.02.2013 09:50.



Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Du das Bewerbungsanschreiben schon versendet hast und mich informieren wolltest, was daraus geworden ist.

Natürlich müssen Deine Berufsjahre mit in das Anschreiben. Deshalb werde ich Dein Bewerbungsanschreiben mit den fehlenden Fakten ergänzen.

Es tut mir echt leid, dass Verständigungsprobleme dazu geführt haben, dass Du das Anschreiben nicht rechtzeitig versenden konntest. Ich werde schnellstmöglich Dein Anschreiben bearbeiten (noch dieses Wochenende).

Mit lieben Grüßen - auch an Deine Frau

Wichtigtuer
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
09.03.2013 09:49
Weil wir wollen dir bedanken wenn dass alles klappt mit Arbeit meiner Frau Smile
Wenn nicht auch.

Very Happy


LG Netemenx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
09.03.2013 15:44
Hallo Netmenx,

über Dein Dankeschön freue ich mich sehr, lieber Netmenx. Schade, dass ich nicht verstanden habe, dass sich das Dankeschön auch meine Mithilfe, bezüglich des Anschreibens für Deine Frau, bezog.

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen schnell weg, sonst ist die Arbeitsstelle vergeben.



Dein Bewerbungsanschreiben habe ich wieder in Anlehnung an die Din 5008 gestaltet. Du musst es noch mit Deinen Daten und Fakten versehen.

Deine Adresszeile ist mit der Schrift „Arial 8 Punkt Regular“ geschrieben.
Deine Betreffzeile ist mit der Schrift „Arial 10 Punkt Bold“ geschrieben.
Der Rest ist mit der Schrift „Arial 10 Punkt Regular“ geschrieben.

Die Wörter “Leerzeile“ und die orangefarbenen Punkte vor dem Datum nimmst Du logischerweise raus. Das Datum setzt Du 8 mm vor den linken Papierrand.



-----------------------------------------Oberer-Papierrand--------------------------------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? Netmenx, Musterstraße 10, 44147 Dortmund, Telefon: 01234 1234567, E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Heizung-Sanitär GmbH
Personalservice
Frau Anja Reibach
Musterweg 98
12345 Musterdorf
Deutschland
Leerzeile
Leerzeile
.......................................................................................................................09.03.2013
Leerzeile
Bewerbung als Gas- und Wasserinstallateur
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Internetpräsenz, [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Leerzeile
Sehr geehrte Frau Reibach,
Leerzeile
bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihre sympathische Internetpräsenz aufmerksam geworden, die mich zu einer kurzen Vorstellung ermuntert.
Leerzeile
Sie suchen einen freundlichen Mitarbeiter, der mit Freude, engagiert und kompetent in einem netten Team, für Ihre Kunden Bäder renoviert und moderne Heiz- und Sanitäranlagen einbaut. Ihren Anforderungen begegne ich mit Berufserfahrung, Sachverstand und einer positiven Einstellung zur Arbeit, denn ich habe in meinem Beruf als Klempner diese Tätigkeiten viele Jahre verrichtet.
Leerzeile
Zurzeit bin ich als Hausmeister be­schäf­tigt. Weil hier meine Dienste als Klempner nur selten in Anspruch genommen werden, strebe ich einen Arbeitsplatzwechsel an, um wieder in meinem Beruf zu arbeiten.
Leerzeile
Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.
Leerzeile
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Leerzeile
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? netmenx
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
---------------------------------------------------------Unterer-Papierrand------------------------------

Das Anschreiben ist jetzt viel besser, weil Du mit Berufserfahrung glänzt. Auch sonst habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, die Deine Person noch freundlicher erscheinen lassen. Wink
Das Anschreiben habe ich mit [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung nach Fehlern untersucht.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Mit lieben Grüßen - auch an Deine Frau

Wichtigtuer
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
09.03.2013 16:37
Hallo Netmenx,

hier habe ich noch eine kleine Änderung. Im Nachhinein bin ich der Meinung, man sollte dem zukünftigen Arbeitgeber Dein Minijob-Arbeitsverhältnis nicht verschweigen. Außerdem rechtfertig das noch besser einen Arbeitsplatzwechsel.



------------------------------------------Obere-Papierkante-------------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? Netmenx, Musterstraße 10, 44147 Dortmund, Telefon: 01234 1234567, E-Mail: inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile

Heizung-Sanitär GmbH
Personalservice
Frau Anja Reibach
Musterweg 98
12345 Musterdorf
Deutschland
Leerzeile
Leerzeile
.......................................................................................................................09.03.2013
Leerzeile
Bewerbung als Gas- und Wasserinstallateur
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Internetpräsenz, [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Leerzeile
Sehr geehrte Frau Reibach,
Leerzeile
bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihre sympathische Internetpräsenz aufmerksam geworden, die mich zu einer kurzen Vorstellung ermuntert.
Leerzeile
Sie suchen einen freundlichen Mitarbeiter, der mit Freude, engagiert und kompetent in einem netten Team, für Ihre Kunden Bäder renoviert und moderne Heiz- und Sanitäranlagen einbaut. Ihren Anforderungen begegne ich mit Berufserfahrung, Sachverstand und einer positiven Einstellung zur Arbeit, denn ich habe in meinem Beruf als Klempner diese Tätigkeiten viele Jahre verrichtet.
Leerzeile
Zurzeit bin ich als Hausmeister be­schäf­tigt. Da diese Arbeitsstelle nur ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis auf 400-Euro-Basis ist und meine Dienste als Klempner zu wenig in Anspruch genommen werden, will ich in eine Vollzeitbeschäftigung wechseln, die meinem Beruf mehr entspricht.
Leerzeile
Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.
Leerzeile
Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
Leerzeile
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Max? netmenx
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
--------------------------------------------------------------Untere-Papierkante---------------------

Bis dann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben | Abiturientenprogramm REWE - ...Bewerbung als Aushilfe bei Lidl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21