Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben | Abiturientenprogramm REWE - ...Bewerbung als Aushilfe bei Lidl
Autor Nachricht
netmenx
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 29
Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
23.02.2013 19:29
Hallo
Ich habe keiner Ahnung wie sollte ich ein Bewerbung schreiben bei eine Firma mit Heizung-Sanitär GmbH
Ich mochte da gern eine stehle bekommen aber ich weiß nicht wie sollte das schreiben.
Kann mir jemand helfen?

Ich arbeite als Hausmeister von Beruf bin ich Klempner .


Die suchen

Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
oder
Gas-Wasserinstallateur

meiner Aufgaben da.
Einbau moderner Heizungsanlagen
Renovierung von Bädern
Heizungs- und Sanitäranlagen in Neubauten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zebulon
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
23.02.2013 20:18
Hallo Netmenx,

klar kann ich Dir helfen, wenn es meine Zeit erlaubt.

Was qualifiziert Dich für diesen Job? Hast Du diese Arbeiten schon mal gemacht?

Einbau moderner Heizungsanlagen
Renovierung von Bädern
Heizungs- und Sanitäranlagen in Neubauten

Bis dann.


Mit lieben Grüßen

Zebulon
Wichtigtuer
Gast




Zu: Bewerbung als Luftung ,Wasser,Heizung ,SanitärInstallateur
24.02.2013 00:36
Hallo Netmenx,

wenn Du möchtest, helfe ich Dir gerne, wenn es meine Zeit erlaubt. Wink

Haben den meine ganzen Hilfestellungen bis jetzt etwas gebracht? Vielleicht eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?