Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer (Arbeitsplatz)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Berufseinsteiger nach der AusbildungLanger Krankheitszeitraum in der Bewerbung
Autor Nachricht
positive
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer (Arbeitsplatz)
28.05.2015 18:54
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen den Bewerbungsabschnitt mit allen Tätigkeiten und Aufgaben die ich erledigte umzuformulieren. Ich habe zwar schon was geschrieben, klingt aber irgendwie nicht so toll...

Meine Tätigkeiten sind:
-Fehlerbehebung
-Abarbeiten des Fertigungsauftrages
-Ausfüllen der Vorgabedokumente
-Bedienen gleichzeitig mehrerer Automaten
-Ãœberwachung des Produktionsprozesses
-Wartung und Instandhaltung

und so habe ich das formuliert:
Zurzeit bin ich bei der Firma xxx in xxx beschäftigt. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehört das Bedienen gleichzeitig mehrerer Automaten mit der Überwachung des Produktionsprozesses. Wartung und Instandhaltung gehören ebenso zu meinen Aufgaben..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Diktionator
Gast




Zu: Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer (Arbeitsplatz)
28.05.2015 21:28
Hallo positive,

wenns weiter nichts ist - kein Problem. Wink

Zitat:


In meinen Verantwortungsbereich fällt die Abarbeitung von Fertigungsaufträgen, die Bedienung mehrerer Automaten (gleichzeitig), die Überwachung des Produktionsprozesses wie auch die Fehlerbehebung, das Ausfüllen der Vorgabedokumente sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.



LG

Diktionator
Gast102.2
Gast




Zu: Bewerbung als Maschinen- und Anlagenführer (Arbeitsplatz)
28.05.2015 21:30
@positive
Zurzeit bin ich bei der Firma xxx als Anlagenführer beschäftigt. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehört das parallele Bedienen mehrerer Automaten sowie die Überwachung des Produktionsprozesses mit dem Ausfüllen der Vorgabedokumente. Natürlich liegt auch die Wartung und Instandhaltung der Maschinen in meinem Verantwortungsbereich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Berufseinsteiger nach der AusbildungLanger Krankheitszeitraum in der Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21