Bewerbung als Mitarbeiter für die Abfertigungskontrolle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
400 € Job Probleme bei BewerbungAnschreiben Recruiter
Autor Nachricht
metaljack
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 11
Bewerbung als Mitarbeiter für die Abfertigungskontrolle
25.12.2012 18:44
Wer kann mir helfen? Bräuchte mal ein Feedback zu meinem Anschreiben. Ich wünsche allen noch ein frohes fest.

Bewerbung als Mitarbeiter für die Abfertigungskontrolle
Ihr Stellenangebot im Internet auf monster.de

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Stellenausschreibung auf monster.de hat mich aufgrund der vielseitigen Aufgabenstellungen angesprochen. Neue Aufgabebereiche begreife ich als Chance, mein Wissensgebiet neu zu erschließen. Wie ich auf Ihrer Homepage gelesen habe, legen Sie großen Wert auf die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und diese auch gezielt fördern.

In meiner 15-jährigen Tätigkeit als Lagerist in dem Betrieb xxx konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Logistikbranche sammeln. Das Bedienen von Warenwirtschaftssystemen sowie Kenntnisse im Wareneingang sowie Warenausgang habe ich mir in dieser Zeit angeeignet. Zusätzlich habe ich erfolgreich eine Weiterbildung zum Meister für Lagerwirtschaft absolviert.

Lernbereitschaft, kreatives Denken und Handeln, Interesse an neuen Aufgaben sowie eine große Motivation können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie eine hohe Belastbarkeit, gerade unter Zeitdruck.

Weitere Informationen zu meinen Fähigkeiten und Qualifikationen erläutere ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. eines Monats oder zum Monatsende. Ein früherer Eintritt wäre eventuell möglich.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 40 000,- Euro brutto im Jahr

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sarenna.maelia
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 25.12.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen
Bewerbung als Mitarbeiter für die Abfertigungskontrolle
25.12.2012 20:13
Hi!

Ein frohes Fest wünsche ich ebenfalls!

Die Einleitung finde ich okay. Die Internetadresse monster.de kannst du aber rausnehmen. Die steht schon im Betreff. Das ist so bisschen doppelt gemoppelt.

Zitat:

In meiner 15-jährigen Tätigkeit als Lagerist in dem Betrieb xxx konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Logistikbranche sammeln. Das Bedienen von Warenwirtschaftssystemen sowie Kenntnisse im Wareneingang sowie Warenausgang habe ich mir in dieser Zeit angeeignet. Zusätzlich habe ich erfolgreich eine Weiterbildung zum Meister für Lagerwirtschaft absolviert.



Gegenvorschlag:
In meiner 15-jährigen Tätigkeit als Lagerist in dem Betrieb xxx sammelte ich sehr viele Erfahrungen in der Logistikbranche . Das Bedienen von Warenwirtschaftssystemen sowie Kenntnisse im Warenein- und Warenausgang habe ich mir in dieser Zeit angeeignet. Zusätzlich absolvierte ich erfolgreich eine Weiterbildung zum Meister für Lagerwirtschaft.

Die Eigenschaften sind auch Kerngebiete der neuen Stelle? Betone den Nutzen dafür! Frage hier: Warum bewirbst du dich eigentlich neu? Warum bleibst du nicht dort, wo du jetzt bist? Was reizt dich an der neuen Stelle?

Zitat:

Lernbereitschaft, kreatives Denken und Handeln, Interesse an neuen Aufgaben sowie eine große Motivation können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie eine hohe Belastbarkeit, gerade unter Zeitdruck.


Ohne Beleg sind das nur leere Worthülsen.

Zitat:

Weitere Informationen zu meinen Fähigkeiten und Qualifikationen erläutere ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. eines Monats oder zum Monatsende. Ein früherer Eintritt wäre eventuell möglich.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 40 000,- Euro brutto im Jahr

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.



Gegenvorschlag:

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 40.000 Euro im Jahr. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. eines Monats oder zum Monatsende. Ein früherer Eintritt wäre nach Absprache mit meinem Arbeitgeber allerdings möglich.

Gern überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen in einem Vorstellungsgespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich.


Beste Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
400 € Job Probleme bei BewerbungAnschreiben Recruiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21