Bewerbung als Mitarbeiter fuer lidl

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Kaufmann im Einzelhandel LebensmittelBewerbung als Aushilfe im Bekleidungsgeschäft
Autor Nachricht
Hossein
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter fuer lidl
14.11.2015 16:10
hallo
ich will eine Bewerbung als Mitarbeiter für lidl zu schreiben, aber ich brauche helfe, weil mein deutch ist nicht so gut
Danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lichtspiel
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiter fuer lidl
14.11.2015 18:48
Hallo Hossein,

um Dir zu helfen, sind ein paar Angaben von Vorteil. So wäre es möglich, ein authentisches Anschreiben für Dich zu verfassen:

--------------------------------

1. Möchtest Du Dich initiativ bewerben - also aus eigenem Antrieb, ohne dass ein Stellenangebot von Lidl veröffentlicht wurde?

2. Oder bewirbst Du Dich auf ein Stellenangebot?

3. Hast Du Erfahrungen im Discountbereich? Welchen Beruf hast Du gelernt?

4. Was arbeitest Du momentan? Was hast Du früher gearbeitet?

5. Wie lange lebst Du schon in Deutschland?

6. Musstest Du aus Deiner Heimat fliehen?

--------------------------------

Liebe Grüße

Lichtspiel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Kaufmann im Einzelhandel LebensmittelBewerbung als Aushilfe im Bekleidungsgeschäft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21