Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als PersonalreferentinBewerbung als Erzieherin
Autor Nachricht
Heelgard
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 4
Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
10.12.2016 19:26
Seit dem 15.03.16 bin ich über die Zeitarbeitsfirma Halsabschneider GmbH in der Versandabteilung in Ihrem Unternehmen eingesetzt.
In dieser Zeit konnte ich mich bisher gut durch meine netten Kollegen und Vorgesetzten einarbeiten und mir somit ein breites Spektrum
der erforderlichen Tätigkeiten am Arbeitsplatz Kommissionierungsgasse aneignen.
Durch den hier erworbenen Kranschein und selbstständiges Arbeiten fällt es mir nicht schwer krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle zu kompensieren.
Alle mir anvertrauten Aufgaben erfülle ich gewissenhaft, zügig und sorgfältig.
Es bereitet mir Freude das Team bei den erforderlichen Tätigkeiten mit meiner Arbeitskraft zu verstärken.
Pünktlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
Gerne würde ich sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Vorzügen überzeugen.


Kann man das so abgeben?

Über eventuelle Verbesserungen wäre ich dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung aus der Zeitarbeit
13.12.2016 22:26
- keine passiven Formulierungen (z.B. mit "konnte") benutzen
- Anschreiben "würde"-los verfassen (selbstbewusst auftreten)
- von "nicht"-Formulierungen absehen (positiv formulieren)
- Selbstverständlichkeiten, wie Pünktlichkeit, vermeiden
- etwas zur Motivation sagen (oder einen Grund vorschieben)
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
23.02.2018 18:29
Stimme den Punkten meines Vorredners zu.
Aber warum lässt du dir nicht helfen ?

Ich war eine lange Zeit arbeitslos aber habe dann eine Zeitarbeitfirma gefunden welche einen echt in vielen Bereichen unterstützt.
Die [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] hat mir im Endeffekt dabei geholfen endlich nicht mehr arbeitslos zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen.
Zudem haben die mir auch geholfen als es um die Stellensuche ging oder Bewerbungen schreiben - da kommt man ja total raus wenn man lange nicht gearbeitet hat.

Zudem kann man sich immer etwas Zeit nehmen wenn es um solche Themen geht und sich intensiver damit befassen.

In meinem Fall war aber alles durch die Firma abgedeckt.
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als PersonalreferentinBewerbung als Erzieherin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35