Bewerbung als Mitarbeiterin für den bereich Feinmechaniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Praktikumsstelle, BankkauffrauBewerbung zum Industriemechaniker
Autor Nachricht
Nico.H
Gast




Bewerbung als Mitarbeiterin für den bereich Feinmechaniker
17.10.2012 11:04
Hallo,

würde gerne wissen was iht von dem Anschreiben haltet habe nicht so große erfahrungen wie man es am besten schreibt.


Bewerbung um die Stelle als Feinmechaniker

Sehr geehrte Herr Wothke,
hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Feinmechaniker, bin auf hier anzeige über das Wochenblatt gestoßen. Ich suche einen festen bzw. langfristigen Arbeitsplatz. Mir liegt der Bereich und er gefällt mir ich habe Spaß an der Arbeit und würde die Arbeit gerne bei ihnen in der Firma ausüben. Ich habe ein Schweißer Schein, ich habe viel Erfahrung in MAG,WIG schweißen Ich habe eine Weiterbildung gemacht Fortbildungslehrgangs im Programmieren und Bedienen CNC gesteuerte Werkzeugmaschinen (Fräsen und Drehen).

Den Schwerpunkt bildet die Programmierung nach DIN 66025. Steuerungsspezifisch wird ergänzend behandelt: Die Heidenhain TNC 355 im Fräsen, sowie die Bosch CC 200T im Drehen, Arbeite Selbstständige, bin Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, bin flexibel, bin Anpassungsfähig, Bereitschaft zur Weiterbildung, Bereitschaft zu Überstunden, kenne mich im Zeichnungslesen und erstellen aus
Würde mich freuen wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch Einladen würden.


Mit Freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabbie
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin für den bereich Feinmechaniker
22.10.2012 18:39
Die Rechtschreibung ist verheerend, um es gelinde auszudrücken. Die Satzbildung ist auch furchtbar. Aber das wirst du sicher selbst wissen.

Bevor man hier rangeht folgende Fragen.....

Was sind denn die Anforderungen an die Stelle?
Hast du Feinmechaniker gelernt bzw. welche Ausbildung hast du?
Was machst du derzeit? Bist du irgendwo anders angestellt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Praktikumsstelle, BankkauffrauBewerbung zum Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21