Bewerbung als Mitarbeiterin für Events

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe/Meinung EinleitungssatzBewerbung als Einkäuferin
Autor Nachricht
j89
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 5
Bewerbung als Mitarbeiterin für Events
23.07.2016 15:10
Hallo!

ich will mich gerade für einen job als Mitarbeiterin für Events bewerben; in der Ausschreibung wurden keine spezielle kompetenzen angeführt ( ein sehr gepflegtes und ansprechendes Äußeres, sehr gute Umgangsformen,höfliches und selbstbewusstes Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, zeitliche Flexibilit

ich habe folgendes geschrieben:

Sehr geehrte_____________,

für die Gästebetreuung suchen Sie eine zuverlässige Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Umgangsformen, die gerne in Team arbeitet, aber auch selbständige Erledigung von Aufgaben gewohnt ist und die nicht nur äußerst pflichtbewusst und leistungsorientiert ist, sondern gleichzeitig auch große Freude an der Arbeit bei diversen Events hat. Da ich diese anspruchsvolle Erwartungen erfülle, fühle ich mich von Ihrer Anzeige stark angesprochen und empfehle mich als Verstärkung für Ihr Team.

Durch die frühere Anstellung als Aushilfskraft bei der Firma ______sammelte ich verschiedene Erfahrungen im Verkauf und persönlichen Kundenbetreuung. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Kundenberatung auch die körperlich belastbare Tätigkeiten, wie Warenannahme, Warenverräumung und Pflege der Wahre. Während dieser und anderer Nebentätigkeiten eignete ich mir die pflichtbewusste Ausführung an mich gestellter Aufgaben sowie einen freundlichen, hilfsbereiten Umgang mit den Kunden an.

Zurzeit bin ich als Assistentin im Kindergarten der _______in_____tätig, wo ich meine Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie meine organisatorische Kompetenzen unter Beweis stellen kann. Diese Arbeit hat mich gelehrt auch in stressigen Situationen geduldig und professionell zu bleiben.

Gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...
ist das ok und was würden sie anders schreiben? ich bin für alle vorschläge/ neuformulierungen sehr dankbar! Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KK
Gast




Bewerbung als Mitarbeiterin für Events
09.09.2016 21:08
Irgendwie fehlt mir bei deinem Anschreiben noch die Motivation für die neue Stelle. Warum brennst du darauf? Platz dafür hast du noch ausreichend.

Bewerbung als Mitarbeiterin für Events
Ihre Stellenausschreibung auf ...

Sehr geehrte_____________,

für die Gästebetreuung suchen Sie eine zuverlässige Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Umgangsformen, die gerne in Team arbeitet, aber auch selbständige Erledigung von Aufgaben gewohnt ist. Zudem sollte Sie äußerst pflichtbewusst und leistungsorientiert sein, sowie Freude an der Arbeit bei diversen Events mitbringen. Da ich mir sicher bin, Ihre anspruchsvollen Erwartungen zu erfüllen und ich die geschilderten Aufgaben sehr interessant finde, stelle ich mich Ihnen vor.

Durch meine frühere Anstellung bei der Firma ______sammelte ich Erfahrungen im Verkauf und der persönlichen Kundenbetreuung. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Kundenberatung auch körperlich belastbare Tätigkeiten, wie Warenannahme, Warenverräumung und Pflege der Ware. Während dieser und anderer Tätigkeiten eignete ich mir außerdem die pflichtbewusste Ausführung an mich gestellter Aufgaben sowie einen freundlichen, hilfsbereiten Umgang mit den Kunden an.

Zurzeit bin ich als Assistentin im Kindergarten der _______in_____tätig, wo ich meine Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie meine organisatorische Kompetenzen täglich unter Beweis stelle. Diese Arbeit hat mich gelehrt, auch in stressigen Situationen geduldig und professionell zu bleiben.

Gern überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe/Meinung EinleitungssatzBewerbung als Einkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21