Bewerbung als Monteur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben Mitarbeiter ProduktionBewerbung in dem kaufmännischen Bereich. Bitte ...
Autor Nachricht
Greenz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.01.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Monteur
15.01.2014 13:53
Hallo bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wolle von euch erfahrenen mitgliedern paar Tipps erhaschen.
Will mich als Monteur bewerben und wollte nach Verbesserungen/Schreibfehlern fragen,und Tipps was ich besser machen kann.

vielen dank im voraus




Bewerbung als Servicemonteur


Sehr geehrter Frau/Herr xxx,

durch ein nettes und informatives Gespräch habe ich erfahren, dass Sie einen zuverlässigen und motivierten Wartungsmonteur für xx suchen. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen

Im Juni 2013 habe ich meine Ausbildung als Elektroinstallateur in der Firma xxx mit Erfolg abgeschlossen.Anschließend fing ich in der Firma xx an mit der Wartung und Reparatur von Weiß Geräten an.

Zu Meinen Hauptaufgaben als Energieanlagenelektroniker gehören,
dass Verdrahten und Installieren von Schaltschränken. Installation von Neu/Altbau,Anbringen und Verdrahten von elektromechanischen und elektrischen
Baugruppen und Geräten. Reparaturen und Wartungen von Weiß Geräten.Ebenso gehörte die Inbetriebnahme der Geräte und Anlagenteile.

Ein hohes Maß an Lernbereitschaft zählt ebenso zu meinen Stärken sowie Flexibilität,
Kommunikationsfähigkeit, Engagement und selbstständiges Arbeiten.Zudem besitze ich
SPS- kenntnisse und gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Anwendungsprogrammen.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und bin sicher, dass ich mit meiner Sorgfalt, meiner Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie und Ihr Team erfolgreich unterstützen werde.

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Leistung und meinen Kenntnissen/Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Greenz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.01.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Monteur
16.01.2014 12:35
Keiner irgendwelche Verbesserung vorzuschlagen ? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Motivationsschreiben Mitarbeiter ProduktionBewerbung in dem kaufmännischen Bereich. Bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21