Bewerbung als Produktionshelfer ohne Berufserfahrung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung HRM ohne richtige ErfahrungBewerbung als erfahrener Reifenmonteur
Autor Nachricht
SK81
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 7
Bewerbung als Produktionshelfer ohne Berufserfahrung
24.08.2016 00:50
Hallo,
da ich nach meinem Fachabi, welches ich um Juni abgeschlossen habe, keine Ausbildung gefunden habe, muss ich mir erstmal eine Arbeit suchen. Da ich noch keine wirkliche Berufserfahrung habe, weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. Einen ungefähren Aufbau habe ich. Bitte um Tipps, Vorschläge und Verbesserungen danke.

Bewerbung als Helfer in Metalloberflächenbearbeitung
Referenznummer: 10000-1143388069-S


Sehr geehrte Frau ...,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige in Jobbörse gestoßen. Gerne möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen.

Meine Zuverlässigkeit und Flexibilität kennzeichnet sich durch die regelmäßige Mithilfe beim Autohandel meines Vaters wo ich viele Aufgaben übernehme. Außerdem besitze ich eine gute Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft, die ich durch mein jahrelanges Spielen im Fußballverein gelernt habe.

Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung und ihr Know-How auf dem Gebiet der Beschichtung von Metallen und Kunststoffen bin ich sehr daran interessiert, ein Teil Ihres Unternehmens zu sein.

Ãœber eine positive Benachrichtigung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schreibquick
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionshelfer ohne Berufserfahrung
25.08.2016 23:35
Hallo SK81,

die Einleitung könnte auch so lauten:

Zitat:



Bewerbung als Helfer in Metalloberflächenbearbeitung
Ihr Stellenangebot auf jobcenter.de, Referenznummer: 10000-1143388069-S


Sehr geehrte Frau ...,

nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Fachabitur bemühe ich mich jetzt um eine Arbeit, die mit meiner Ziel­vor­stel­lung einhergeht. Weil mich die Firmenphilosophie Ihres Unternehmen, auf Ihrer Internetseite, sehr angesprochen hat und ich den gewünschten Anforderungen gewachsen bin, biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Hierbei werde ich mich anstrengen, um meinen Teil zum Umsatzplus zu liefern.



Mit lieben Grüßen

Schreibquick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung HRM ohne richtige ErfahrungBewerbung als erfahrener Reifenmonteur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21