Bewerbung als Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BuchhalterinQuereinsteiger Bewerbung als Verkäufer
Autor Nachricht
andyleet
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Produktionshelfer
15.07.2014 18:47
Bewerbung als studentische Aushilfe in der Produktion


Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit absolviere ich ein Informatikstudium an der Universität Kassel und suche nach einer langfristigen Tätigkeit der weiteren Finanzierung meines Studiums. Da demnächst die vorlesungsfreie Zeit beginnt, suche ich ab sofort eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung im Bereich der Produktion. Im September liegt meine Prüfungszeit, daher kann ich ab dem 01. September nur in Teilzeit eingesetzt werden.

Ich bin ein motivierter, flexibler, teamfähiger, belastbarer und lernfähiger Mitarbeiter, der auch bereit ist in Schichten und an Wochenenden zu arbeiten. Ich arbeitete bereits über ein Jahr in einer Druckerei als Produktionsmitarbeiter im Schichtensystem. Meine Aufgaben waren z.B. das Abnehmen und Stapeln der Druckerzeugnisse auf Europaletten und das Einschweißen der Europaletten. Des Weiteren war ich für die Qualitätssicherung der pro-duzierten Erzeugnisse zuständig. Weitere Tätigkeiten meines Aufgabenbereiches waren die Überwachung des laufenden Auftrages und der Wechsel der Papierrollen am Rollenwechsler. Bei Maschinenleerlaufzeiten, unterstützte ich stets bei der Wartung und der Reinigung der Maschinen, oder übernahm selbstständig anfallende Tätigkeiten in meinem Aufgabenbereich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Sie können mich jederzeit unter der oben genannten Telefonnummer oder E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen



Hallo, kann mir Jemand bei der Bewerbung helfen ? Mir ist klar das man noch einiges schöner umschreiben könnte.

Vielen Dank Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als studentische Aushilfe in der Produktion
18.07.2014 14:41
Hallo andyleet,

anbei ein paar Anmerkungen zu deiner Bewerbung.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Versuche den Ansprechpartner für deine Bewerbungsunterlagen herauszufinden. Ggf. hilft ein kurzes Telefonat.

Zitat:

Im September liegt meine Prüfungszeit, daher kann ich ab dem 01. September nur in Teilzeit eingesetzt werden.


Hier wirds kompliziert. Versuche das doch später im Gespräch zu (er)klären.

Woher weißt du eigentlich, dass solche Aushilfsjobs angeboten werden? Ich sehe hier keine Referenz zu einer Stellenanzeig o.ä.?!

Zitat:

Ich bin ein motivierter, flexibler, teamfähiger, belastbarer und lernfähiger Mitarbeiter


Bewertungen der eigenen Person können nur von anderen Leuten durchgeführt werden. Darauf kannst du getrost verzichten.

Zitat:

Sie können mich jederzeit unter der oben genannten Telefonnummer oder E-Mail-Adresse kontaktieren.


Das ist Platzverschwendung.

Den gorßen Absatz teilst du besser noch in zwei einzelne Absätze auf.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BuchhalterinQuereinsteiger Bewerbung als Verkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21