Bewerbung als Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau / MarketingassistentinAbeitslosigkeit mit Masterstudium kompensieren
Autor Nachricht
gesy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Produktionshelfer
03.11.2013 21:28
ich bin in deutschland seit kurzem und kann kein deutsch aber kann ich englisch sprechen und will bewerbung schreiben auf deutsch dass ich in Firmen schicken kann und in der bewerbung will ich auch schreiben dass ich englisch sprechen kann und fang ich auch in einem deutschkurs gehe um deutsch lernen, hoffe könnt ihr mich helfen ein bewerbung zu schreiben

viele dank[/u]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Polyglott
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionshelfer
04.11.2013 08:59
Hello gesy,

Englisch:
If it permits me the time , I help you with pleasure.
Have you already worked as a production assistant?
What is your reason, to application you, in a foreign country? Could you touch in your Country professionally no foot?

Deutsch:
Wenn es mir die Zeit erlaubt, helfe ich Dir gerne.
Hast Du bereits als Produktionshelfer gearbeitet?
Was ist Dein Grund, Dich in einem fremden Land zu bewerben? Konntest Du in Deinem Land beruflich kein Fuß fassen?


With dear greetings

Polyglott
Polyglott
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionshelfer
04.11.2013 09:14
PS: From which country do you come? - Aus welchem Land kommst Du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokauffrau / MarketingassistentinAbeitslosigkeit mit Masterstudium kompensieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21